Navi Nachrüsten
hallo Leute
Ich möchte mir mein Navi umrüsten lassen von Bussines auf Professional CIC
und habe eine Werkstatt gefunden die sowas anbieten bein ihnen bestellen und einbauen lassen
die firma heisst individual car consulting in bayern
wer kennt die firma sind die seriös
verlangen 4000 € inkl. einbau
Beste Antwort im Thema
wenn du wieder diskutieren willst schreib mir per PN,
21 Antworten
Hallo! welche jahrgang hat deine auto,ich habe noch unterlagen von bmw (navi nachrüsten) kann dir dan vieleicht ein paar tips geben!
MFG:
hallo, will auch navi proff nachrüsten, habe business kartendarstellung. wäre frohüber ein paar tipps, suche in ebay nach gebrauchten auf was muss ich achten und was brauche ich alles. habe 530d. 08.2003 Danke ...
Zitat:
Original geschrieben von jimmy_
hallo, will auch navi proff nachrüsten, habe business kartendarstellung. wäre frohüber ein paar tipps, suche in ebay nach gebrauchten auf was muss ich achten und was brauche ich alles. habe 530d. 08.2003 Danke ...
ja also du brauchst, einen CCC (rechner + monitor) dann einen kabelsatz für lüfter, und eine Blende für 2x laufwerke. das sind zusützlich ca 30-50 euro noch..
und einen codierer brauchst du dann auch,, muss ja alles funzen wie es sein soll
Hallo
wiewäre esmit CIC Nachrüsten hat das jemand????