ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Navi nachrüsten

Navi nachrüsten

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 18:08

Hi,

bin letzte Woche den neune Vectra gefahren groooooßes Auto :)) und der hatte son schönes Navi. Da ich mir im Juni nen gerbauchten Astra kaufen will, möchte ich gerne wissen, ob amn ein Navi nachrüsten kann udn wieteuer der Spaß wäre?!

Hab ihr sowas schonmal machen lassen oder so?!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Kauf doch einen mit Navi!

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 18:14

hi,

ja die sind aber relativ selten, zumindest im gegensatz zu den Autos ohne Navi :)

am 1. Mai 2006 um 18:54

extern

 

Wie wäre es mit ´nem externen mobilen PDA od. PNA zum navigieren ? ( Transo* 4000 / 5000, To*To* usw. )

Gruß

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 19:06

Hi,

ja hab ich acuh schon überlegt. Aber ichf fand das Navi vom neuen Vectra echt gut, schön großér Buildschrim und so.

Daher hätte ich lieber ein festeingebautes und nen schönen Bildschirm

Dann kauf doch einen Vectra. :) Im Vergleich zum Astra ist der nur einen Tick teurer. Marktwirtschaft. ;)

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 19:14

ja, aber nicht so schön. Der Satra ist kugeliger :)

am 1. Mai 2006 um 23:21

Kurzum nachrüsten geht grundsätzlich ist aber je nachdem mit mehr oder weniger Aufwand verbunden.

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 9:08

und wie teuer ist das nachrüsten beim Fachhändler (muss ja doch ne menge gemacht werden, u.a. nen neuns Display)

am 2. Mai 2006 um 10:25

Wenn Du die Ersatzteile über Opel direkt beziehst wird das ein teurer Spass. Alternativ Radio, Display, GPS - Antenne und Navi-Cd falls nicht vorhanden über eBay bestellen/ersteigern und dann einbauen lassen. Dann kommst Du recht günstig weg.

Genauer Preis hängt logischerweise von den von Dir erzielten Preisen für Radio und Display ab, weil das die größten Kostenpunkte sind.

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 10:30

achso, also am besten über ebay. Aber wie heißt das Display von opel :)

Das Navi heißt CD navi 70 oder so, aber das Display....

am 2. Mai 2006 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Nachtstute

achso, also am besten über ebay. Aber wie heißt das Display von opel :)

Das Navi heißt CD navi 70 oder so, aber das Display....

suche einfach nach Astra H CID (Colour Info Display)

dann findest Du im Moment das hier

Besser ists natürlich wenn Du ALLES

zusammen bekommst.

Gruß

Nebelfelsen

am 2. Mai 2006 um 13:06

Die Komplettversion sieht verdächtig nach dem Verkäufer aus, bei dem ich auch gekauft habe. Bei dem wäre ich vorsichtig, extrem lange Lieferzeit usw. Da aber alle immer nur positiv bewerten habe ich es nicht vorher gemerkt.

Kann aber durchaus auch ein anderer sein, der den Text übernommen hat.

Du brauchst:

CID

CD70 oder DVD90

plus GPS - Antenne, da kannste entweder die Originale nehmen, musst dann aber den kompletten Himmel entfernen oder Du nimmst einfach die von Kufatec, die gehen genauso und sind bei weitem leichter zu installieren

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Nebelfelsen

suche einfach nach Astra H CID (Colour Info Display)

dann findest Du im Moment das hier

Besser ists natürlich wenn Du ALLES

zusammen bekommst.

Gruß

Nebelfelsen

Na, das komplette paket ist klingt echt gut. Und dann sollte cih es selber einbauen oder einbauen lassen (kosten?)

Muss man ein erfahrener Mensch sein, damit man es selber einbauen kann? Computer Hardware kann ich ohne größere Probs einbaune (wasserkühlung komplett,alles an hardware)

am 2. Mai 2006 um 15:32

Einbauen kannst du das ohne Probleme selbst (Anleitung kann ich dir schicken, wurde aber evtl. auch schon mal gepostet), aber das alte Radio/Display muss erst entheiratet und das neue Radio/Display wieder verheiratet werden. Das kann nur der FOH mich dem Tech2.

P.S. Sollte dein Astra ein CDC40 drin haben, kaufe ich dir das gern ab...

Deine Antwort
Ähnliche Themen