Navi MFD2 RNS DX

VW Caddy 3 (2K/2C)

Guten Morgen zusammen :-)

Wo liegen die Unterschiede in den Navis für t5 /Touareg und denen für Golf 5 usw.? Mal abgesehen davon das die vom t5 nicht geschraubt zu sein scheinen kann mann diese trotzdem in einem Caddy verbauen, hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? Und welche adapter brauch man eventuell? Muß die Gps antenne zwingend auf dem Dach montiert werden oder reicht auch der Innenraum?
Viele Fragen aber ich hoffe ich bekomme trotzdem ein paar antworten.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Gruß
Nase

21 Antworten

Moin..

Also den Unterschied kenne ich auch nicht.
Vielleicht ist halt nur, wie du schon sagtes die Befestigung anders.

Aber laut Zubehörkatalog gibt es jetzt auch für den Caddy eine Innenraumantenne für GPS, also ist die Dachantenne nicht zwingend notwendig.

MFG Dirk

kann eigentlich die Antenne die beim Standheizungscaddy aufn Dach ist auch fürs Navi verwendet werden?

Neue Fragen nur wenn mindestens eine Antwort auf die vorherigen fragen gegeben wird . lol

trifft zu

Ähnliche Themen

Gibbet denn hier wirklich keinen der sich damit schon befasst hat? *HEUL*

MFD 2

Hallo

Man beachte die rundungen beim MFD 2!

Und nun zum Navi vom Touareg und T 5.

Man beachte die Ecken und die Länge des Navis.

Gruß Hendrik

Jup,
das hab ich auch schon gesehen, hätte ja sein können das einer einen Bastelvorschlag hat, mir gehts aber auch mehr um die anschlüsse auf der rückseite, wegen steckern und so :-)

Anschluss

Moin Moin

die Anschlüsse sind die gleichen ob nun T5 oder GolfV(Caddy) bzw.
RCD 300 es müßte nur noch eine GPS Antenne verbaut werden und JA die Antenne für die Standheizung FFB enthält auch eine GPS Antenne, aber nur wenn es ab Werk bestellt wurde, bei der Nachrüstung muß sie ers. oder auf die Innerraumlösung zurück gegriffen werden.

Alles wird gut😎

Lion8896

na super, wenn die stecker die selben sind dann kann man doch was basteln :-). Gps antenne is schon klar :-)

anschlüße die selben? also ich als vw mechaniker sehe das anners, die stecker sind zwar die gleichen, aber die belegungen nicht, von golf VI nehme ich an schon, aber T5 und Touareg ist annders.

Wasn nu

Heisst also ich kann in den Caddy nicht einfach ein Navi aus einem Touareg oder T5 verbauen, oder gibts da Adapter für?

Also wie jetzt? Herr carav 😁

Belegung

Moin,

ich schaue Morgen auf der Maloche mal auf den Anschlussplan, ich meine das alle Geräte der neueren Art den sogenannten Quadlockstecker haben und die Belegung auch identisch sein müßte(+/- und die Datenbusleitungen).
Näheres folgt.

bis denne
Lion8896
VW-Elektriker😎

Na super, jetzt bin ich aber gespannt 😁

Deine Antwort