ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. NAVI MFD II DVD Software

NAVI MFD II DVD Software

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 19. Februar 2007 um 7:17

Hallo,

da ich nun meinen ersten Urlaub mit meinem Passat plane, frage ich mich natürlich wie ich am günstigsten (einfachsten) an mein Zielort gelange.

Ich hatte vor dieses Jahr an die Adria bzw. nach Kroatien zu fahren, aber leider ist das Kartenmaterial auf meiner DVD nicht vorhanden. Gibt es den Balkan (Slowenien, Kroatien) auf irgendeiner zusatzDVD?

Vielen Dank schon mal...

DanielST

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2007 um 15:00

Gibt es denn hier keinen, der evtl. eine Lösung für mein Navi-software-update hat?

Wäre echt schön, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.

Danke..

DanielST

Sorry, da man ncht einfach "updaten" kann, würden mir nur folgende Lösungen im MOemtn einfallen:

Kontakt mit Teleatlas aufnehmen und nachfragen, ob bei der aktuellen DVD die von dir gewünschte Gegend besser realisiert wurde (Die aktuelle kostet aber irgendwas um die 250€).

Für den Urlaub z.b. ein gebrauchten TomTom710 oder ähnliches ersteigern (vorher im Mediamarkt mal austesten, ob die Gegend vorhanden ist) und danach wieder verkaufen... macht man eigentlich kaum "Miese".. und kommt günstiger wie ne neue DVD.

mfG

am 26. Februar 2007 um 21:42

Aktuell ist V3. V4 kommt im nächsten Monat. Es gibt neue Länder. Kroatien ist aber nicht dabei, soweit ich das sehe. PDF guckst du hier:

http://www.navicd24.de/shop/catalog/product_info.php/cPath/61_607/products_id/719

Hallo,

ich habe meinen Neuen am Freitag geholt, da war die V4 dabei. Von Slovenien ist etwas drauf und auch von Kroatien ist etwas sehr Grobesdrauf (die A1 in Richtung Süden).

Michael

Zitat:

Original geschrieben von raumteiler

Hallo,

ich habe meinen Neuen am Freitag geholt, da war die V4 dabei.

Servus !

Könntest du bitte die Teilenummer hier posten.

Steht auf der Rückseite der DVD Hülle.

Danke

LG

Mike

am 27. Februar 2007 um 12:44

Re: NAVI MFD II DVD Software

 

Zitat:

Original geschrieben von DanielST

Hallo,

da ich nun meinen ersten Urlaub mit meinem Passat plane, frage ich mich natürlich wie ich am günstigsten (einfachsten) an mein Zielort gelange.

Ich hatte vor dieses Jahr an die Adria bzw. nach Kroatien zu fahren, aber leider ist das Kartenmaterial auf meiner DVD nicht vorhanden. Gibt es den Balkan (Slowenien, Kroatien) auf irgendeiner zusatzDVD?

Vielen Dank schon mal...

DanielST

In Kroatien ist die Navi technik noch nicht ganz so ausgereift wie hier. Außerdem denkst sich VW wieso Kroatien dort können sich nicht so viele unsere neuen autos leisten also brauchen die auch keine Navi. Das ist das gleiche auch mit AUDI, MERCEDES und BMW.

Ich an deiner Stelle würde vorschlagen es so wie die alten Yugoveteranen zu machen. Kauf ne Karte, schau nach und fahr zu (Kupi kartu gledai i vosi)

Gruß Andrej

Hier ist die Teilenummer: 3C0.919.859.B

Wie komme ich eigentlich in das Service-Menü vom MFD 2 DVD Gerät?

Michael

Re: Re: NAVI MFD II DVD Software

 

Zitat:

Original geschrieben von ML freak2003

Außerdem denkst sich VW wieso Kroatien dort können sich nicht so viele unsere neuen autos leisten also brauchen die auch keine Navi.

oder sie denken: "dort wird das navi sowieso beim 1. zwischenstopp geklaut" :D

gruß

wsam

PS.: ist polen eigentlich komplett drauf:confused:

Re: Re: Re: NAVI MFD II DVD Software

 

Zitat:

Original geschrieben von wiesandammeer

oder sie denken: "dort wird das navi sowieso beim 1. zwischenstopp geklaut" :D

gruß

wsam

PS.: ist polen eigentlich komplett drauf:confused:

Bist Du schon mal aus Deutschland rausgekommen? Bzw. warst Du schon mal in einen der genannten Länder? Vermutlich nein, sonst würdest Du solchen Mist nicht schreiben.

Michael

am 27. Februar 2007 um 18:02

Re: Re: Re: NAVI MFD II DVD Software

 

Zitat:

Original geschrieben von wiesandammeer

oder sie denken: "dort wird das navi sowieso beim 1. zwischenstopp geklaut" :D

gruß

wsam

PS.: ist polen eigentlich komplett drauf:confused:

Ich glaub du spinnst. Bei der Polizei!!!! Das ist nicht die polnische Polizei die zuschaut!!!!!!!!!!!! Wenn das teil weg dan wo anders Aber nicht in Kroatien

am 28. Februar 2007 um 8:56

Service Menu DVD Navi:

Info Taste

Dann 4. Taste von oben rechts drücken, gedrückt lassen und 4. Taste von oben links (2. Tuner)...

Danke für die Information. Kann mir jemand sagen was die Einstellmöglichkeiten bei Tuner Test bedeuten?

Danke

Michael

am 1. März 2007 um 17:08

Re: Re: Re: Re: NAVI MFD II DVD Software

 

Zitat:

Original geschrieben von raumteiler

Bist Du schon mal aus Deutschland rausgekommen? Bzw. warst Du schon mal in einen der genannten Länder? Vermutlich nein, sonst würdest Du solchen Mist nicht schreiben.

Michael

hi,

ich bin sehr häufig im ausland unterwegs, sowohl privat als auch beruflich. geklaut wurde mir (bisher) noch nichts. zugegeben, mit dem beitrag habe ich (überholte?) klischees und vorurteile bedient. an jeden der sich beleidigt fühlt ein dickes entschuldigung.

wsam

am 1. März 2007 um 17:32

übrigens, ich konnte heute meine neue DVD v.4 vom Händler holen, soweit ich gesehen habe gleiches Ruckeln, gleiche Darstellungsgröße und "Pixeligkeit"....

Deine Antwort
Ähnliche Themen