ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Navi MCD

Navi MCD

Hallo zusammen..

 

brauche euren rat liebe experten...

habe ab werk aus das navigationsgerät mcd drin gehabt.habe mir heute einen mfd zugelegt.allerdings mit probleme.da ist ein roter stecker das nirgends passt.und ein kleiner dünner kabel was jetzt auch lose ist...was sind das für stecker und kabel?

wenn ich navi einschalte meint er immer"sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten straße"was nicht stimmt.kann es auch an der cd liegen?ist von meinem mcd navigation.

 

mfg

Ähnliche Themen
53 Antworten

Hallo,

also dein Topic is dann ja net gerade passend zu deinem Thread ;)

Is an dem kabel auf der anderen Seite zufälligerweise nen grüner Stecker? Der rote Stecker is bestimmt 20-Polig denke ich! Wird der Stecker sein, den man ans Highline KI anschliessen kann, so das man die NAVI-Daten dann auch noch auf dem KI ausgegeben bekommt...

was ist ki?

ich habe es auch auf dem mfa ausgezeigt gekriegt...ist es vielleicht das gemeint?

und das kleinere ist glaube ich von der antenne oder?

KI = Kombiinstrument = Tacho

Wenn das KI eine highline MFA hat, dann kann man die NAVI-daten auch darüber angezeigt bekommen...

ich hänge mal nen Bild von meinem an...

ja genau meiner hat KI highline MFA.

und wie soll das jetzt beim mfd navi gehen?einen adapter stück oder habe ich diese auswahl nicht?brauche ich es dann überhaupt:-))

und das andere kabel?ist bestimmt von der antenne oder?(dünnes kabel)an dere anschlußstelle ist auch so ein artschwarzer drehknopf

was für den besser halt dient.

kannst du mal nen Bild davon einstellen?

hier ist er.das mit dem weoßen kreis...

vom kabel selbst habe ich jetzt keine bilder.da müßte ich mein mcd wieder ausbauen was ich in den nächsten tagen vorhabe.

Ja is der Anschluss der NAVI(GPS)Antenne, aber warum an dieser dann noch ein drehregler is ist wirklich ne gute Frage...

also doch gps antenne...

ich habe einen originalen triplex antenne.der scheint dann wohl nicht zu passen.meinst du es gibt da adapter stücke dafür?

ist schon seltsam beides original aber der eine passt in das andere nicht:-)

müsste es bestimmt...

ne leider nicht habe vergeblich x mal versucht.habe zwar linke hände aber das wäre doch zu schaffen gewesen:-)

Hört sich schon recht komisch an, dann bin ich im Moment auch überfragt, sorry...

naja trotzdem dankeschön...eines haben wir ja geklärt.wofür das rote stecker ist:-)ach ja kann ich es beim mfd trotzdem anschliesen Highline KI ?wenn ja brauche ich bestimmt einen adapter stück?

Der Stecker fürs Highline KI sollte passen, ohne Adapter, kann ur sein, dass man das KI neu programmieren muss, damit es das NAVI auch erkennt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen