Navi lädt nicht hoch.....

BMW 5er E61

Hallo ihr lieben also folgendes ist passiert, auto angemacht und im Bildschirm (Business Navi großes bildschirm) kam wie immer BMW und dann ist es paar Sekunden geblieben und dann wieder aus und das hst er während der fahrt die ganze zeit gemacht....wie ein rechner der sich aufgehängt hat.....kann mir jemand sagen was das sein kann oder habt ihr selber mal sowas gehabt??? danke im voraus

53 Antworten

jetzt aber

20170420-182146

Entschlossen neues CIC einbauen zulassen für 1200€
Niemals würde ich 1200€ für Technik von 2004 zahlen

genau....muss du ja nicht ich mach das aber...

Zitat:

@Bmw520ie60 schrieb am 30. Mai 2017 um 13:48:23 Uhr:

Entschlossen neues CIC einbauen zulassen für 1200€
Niemals würde ich 1200€ für Technik von 2004 zahlen

Lass ihn, es gibt auch Masochisten, die schneiden sich einen Finger ab und finden das wunderbar.

Ähnliche Themen

Ja klar ist dein Geld...

Aber habt ihr ne Ahnung wie ich das Ding solange zum laufen bekommen zumindest bis das neue kommt ?
Batterie abklemmen Sicherung bla bla haha alles Gemacht
Bootet trotzdem ganze Zeit neu

du bist ja der hammer...weil ich mein altes auto Liebe und 1200 euro für die Reparatur ausgebe werde ich als masochist da gestellt???es wird ja immer lustiger hier....sorry das ich es nicht alleine machen kann!!! ich entschuldige mich an diese stelle das ich mein eigenes GELD für MEIN auto ausgegeben hab...

Ich habe nicht behauptet, dass Du einer bist!
Ich habe allgemein gesprochen.
Natürlich steht es Dir frei, für wertlosen Schrott tausende Euro auszugeben.

Zitat:

@X6fahrer schrieb am 31. Mai 2017 um 08:04:28 Uhr:

Ich habe nicht behauptet, dass Du einer bist!
Ich habe allgemein gesprochen.
Natürlich steht es Dir frei, für wertlosen Schrott tausende Euro auszugeben.

Naja ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken. Aber das waren definitiv mindestens 700 Euro verschenkt. Und das hat nix damit zu tun, ob man sein Auto liebt.

ihr versteht das nicht jungs....wo hätte ich es sonst hinbringen sollen???freie werkstatt??? niemals....nicht wenn es an die elektronik geht....die suchen erstmal mindestens 6 std und rechnen dir dann pro std 80 euro!!! dann lieber direkt BMW!!!! für normale Inspektion usw hab ich eine freie werkstatt und die sind auch super gut und fair aber die haben direkt gesagt das dir ungerne sowas machen

Mit ein bisschen Recherche im Internet, Youtube und so weiter hättest du ganz einfach dein defektes CCC selber ausbauen können. Es gibt Idiotensichere Anleitungen dafür. Hättest bei ebay noch bestimmt für 50 Euro verkaufen können. Gebrauchtes aus einem Facelift rein und alles wäre gut gewesen. Bestimmt hätte dir dabei auch irgendjemand helfen können. Ganz ohne stundenlange Fehlersuche. Man muss nicht für jeden Furz in eine Werkstatt. Ausserdem hast du selber schon geschrieben, dass BMW dich schon einmal mit 800 Euro verarscht hat. Aber in ein 12 Jahre altes Auto mit 300.000 km noch 1200 Euro zu investieren für ein Uralt-Elektronik-Teil ist fragwürdig.

dann hab ich mal eine frage an dich...BMW hatte auch gesagt das ein pdc sensor kaputt ist vorne und ich hab bei wacker und döbler eins geholt und mein Kumpel der Lackierer ist hat es ganz schnell lackiert und auch eingebaut....es geht aber trotzdem nicht....kannst du mir sagen woran das liegen kann????

Lass den Fehlerspeicher auslesen dort stehts drin.

Kabelbruch, Wandler, Steuergerät. Mehr gibts da nicht.

Steuergerät ist paar monate alt und auch von BMW neu gemacht.....ich weiß echt nicht mehr weiter

Fahr zu einem codierer und lass es auslesen...

Deine Antwort