ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navi-Klau im Rhein-Main-Gebiet

Navi-Klau im Rhein-Main-Gebiet

Themenstarteram 13. November 2007 um 21:12

Achtet heute bitte besonders auf euer RNS-E wenn ihr im Main-Taunus-Kreis wohnt. In Hattersheim wurde heute Abend mind. 1 Navi geklaut und in Hofheim derer 2. Ich hab meins eben vorsichthalber ausgebaut.

Gruß

PowerMike

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 13. November 2007 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Achtet heute bitte besonders auf euer RNS-E wenn ihr im Main-Taunus-Kreis wohnt. In Hattersheim wurde heute Abend mind. 1 Navi geklaut und in Hofheim derer 2. Ich hab meins eben vorsichthalber ausgebaut.

Gruß

PowerMike

Die Nacht auch in Kriftel , Sportback mit RNS-E .

Wenn se zu mir kommen sind Sie morgen in der Tagesschau ;)

GF

am 13. November 2007 um 21:29

Die sind immer raffinierter die Gauner, Ihr kennt doch die Kärtschen mit, ich bin an Ihrem Auto interressiert. Die werden auch in z.B gelb gedruckt, und an Autos mit Navi oder ähnlich brauchbaren gesteckt. Und Abends werden nur die Autos mit gelben Kärtschen aufgebrochen. Am besten ein mobiles Navi kaufen und beim verlassen in die Manteltasche stecken.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Wenn se zu mir kommen sind Sie morgen in der Tagesschau ;)

 

GF

 

 

Genau Ferkel!  Wir schauen keine Nachrichten, wir machen Nachrichten! :cool:

 

LG

MC

*derschondurchgeladenhat*

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

 

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Wenn se zu mir kommen sind Sie morgen in der Tagesschau ;)

 

GF

Genau Ferkel! Wir schauen keine Nachrichten, wir machen Nachrichten! :cool:

 

LG

MC

*derschondurchgeladenhat*

Komme zwar weit ausm Süden, möchte mir auch das Navi nachrüsten....

Ferkel hat Recht! Mit "meinem" Navi kommt kein Fremder lebend vom Hof.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Achtet heute bitte besonders auf euer RNS-E wenn ihr im Main-Taunus-Kreis wohnt. In Hattersheim wurde heute Abend mind. 1 Navi geklaut und in Hofheim derer 2. Ich hab meins eben vorsichthalber ausgebaut.

Gruß

PowerMike

RNS-E ausgebaut? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Underkill

Zitat:

 

RNS-E ausgebaut? ;)

4 Entriegelungshaken rein,rausziehn, Stecker abziehn

und mit ins Bettchen nehmen ;)

 

Viele Grüße

Domi

Na bestens,

jetzt weiß selbst der größte Depp und Gelegenheits-Ede wie man das Navi ratzfatz ausbaut. Wie gut das dich die threads hier wunderbar mit google finden lassen;):D

Ich könnte noch dazu beisteuern :

Wie bekommt man die 8P/8PA Motorhaube zerstörungsfrei von außen bei einem verschloßenen Fahrzeug in 3 Sekunden auf !

Viele Grüße

Non-Navigator:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wie gut das dich die threads hier wunderbar mit google finden lassen;):D

ist mit Sicherheit nicht die einzigste "Ausbauanleitung" im World Wide Web Game-Junkie ;) Soll ich gleich noch den RNS-E Nachrüstthread hier rein verlinken? Dann haben es die Ganoven noch einfacher...

 

Grüße

Domi

Ps: Wenn einer ein Navi will,dann holt er sich es auch.. auch ohne ne Anleitung..;)

 

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Achtet heute bitte besonders auf euer RNS-E wenn ihr im Main-Taunus-Kreis wohnt. In Hattersheim wurde heute Abend mind. 1 Navi geklaut und in Hofheim derer 2. Ich hab meins eben vorsichthalber ausgebaut.

 

Gruß

PowerMike

 

Ahh, da sind sie jetzt. Vor ein paar Wochen waren sie in Schwalbach/Ts. ;)

Schon klar Domi,

nur muss man jetz nur leicht grenzdebil "Navi klauen 8P" eingeben;). Die Nachrüstanleitung braucht man dann als Schritt 2;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

nur muss man jetz nur leicht grenzdebil "Navi klauen 8P" eingeben;)

Haja, für das sind wir Schrauberkollegen halt da :D Eine Hand reicht die andere *lol*

 

Viele Grüße

Domi:)

zum glück steht meiner in der garage :D

nee hat mich interessiert, da meins zittert und ich will am RNS-E was basteln, dass es der TFT mehr Anpressdruck hat

Zitat:

Original geschrieben von Underkill

ich will am RNS-E was basteln, dass es der TFT mehr Anpressdruck hat

wohl zu wenig Drehmoment :p ?

 

Grüße

*beidemnichtszittert*

Domi:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navi-Klau im Rhein-Main-Gebiet