ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Navi-Kartenversion Comand

Navi-Kartenversion Comand

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 25. März 2013 um 15:38

Kann mir jemand die neueste Kartenversion nennen??

Ich habe 2012 V 10.0 lt. System.

Ist das die neueste?

Danke AC 7770

Beste Antwort im Thema

Die Version 13 (2015/2016) für das NTG4.5 ist da. Teilenummer

A 172 827 18 00. Die Werkstätten haben sie für das Update vor Ort schon. Bestellen kann man die DVD aber wohl noch nicht.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Seit gestern ebenfalls V12 beim Vormopf Comand drauf, zunächst keine Änderungen erkennbar, insbesondere nicht das dadurch die bei mir als gesperrt angezeigten Straßen Stresemannallee und Eschenheimer Landstrasse jeweils stadteinwärts in Frankfurt wieder freigegeben wären. Weiss jemand wie man das korrigiert?

Dann noch eine Anekdote zum Thmea Media Interface/Iphone5(s)

Nachdem meine Kinder auf Nr.6 umgestellt haben, darf ich jetzt das 5s auftragen. Wegen des Lightning Anschlusses ist keine Verbindung mit dem Interface möglich. Die Nutzung mit dem USB-Adapter funktionierte nicht. Bei der Anfrage wie bei der Annahme druckste der Meister rum und bekannte dann, davon keine Ahnung zu haben ob das am Kabel oder der Firmware liegt, angabegemäß gibt es keine Aufzeichnungen über Firmwareänderungen.

Mittags erhielt ich einen Anruf, man hätte mir ein neues Adapterkabel ins Auto gelegt und nach Erwerb und Anschluß eines Original Apple /30pol/Lightning Adapter wäre die Funktion garantiert. Gesagt, getan! Bei der Abholung stellte sich dann heraus, dass die selbe Fehlermeldung "Gerät wird nicht erkannt" weiter ordnungsgemäß funktionierte.

Der herbeigerufene Meister (ein anderer als Vormittags) drückte auf den Tasten herum und vollführte dann das Internationale Insiderwissenabzeichen (?). Ich habe dann mein altes Kabel wieder angeschlossen, den Adapter verbunden und siehe da mit dem alten Kabel funktioniert es einwandfrei mit der Nutzung als Jukebox. Das neue Kabel konnte ich zurückgeben.

Seit bereits 14 Monaten keine neuen Infos mehr beim Comand NTG 4.5 Mopf.

Gibt es inzwischen dafür auch eine v.12 2015/2016 ?

Bis Oktober 2015 war das der Status Quo.

http://www.motor-talk.de/.../...d-navi-kartenversion-t5480953.html?...

Grüße

hpad

Die Version 13 (2015/2016) für das NTG4.5 ist da. Teilenummer

A 172 827 18 00. Die Werkstätten haben sie für das Update vor Ort schon. Bestellen kann man die DVD aber wohl noch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen