ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Navi-Kartenversion Comand

Navi-Kartenversion Comand

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 25. März 2013 um 16:38

Kann mir jemand die neueste Kartenversion nennen??

Ich habe 2012 V 10.0 lt. System.

Ist das die neueste?

Danke AC 7770

Beste Antwort im Thema

Die Version 13 (2015/2016) für das NTG4.5 ist da. Teilenummer

A 172 827 18 00. Die Werkstätten haben sie für das Update vor Ort schon. Bestellen kann man die DVD aber wohl noch nicht.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AC 7770

Kann mir jemand die neueste Kartenversion nennen??

Ich habe 2012 V 10.0 lt. System.

Ist das die neueste?

 

Danke AC 7770

Ich habe Mittwoch letzter Woche nachgefragt und zu diesem Zeiptunkt gab es noch keine neuere Version.

Themenstarteram 25. März 2013 um 17:05

Ich frage, da eine DVD Audio 50 mit der neuen Version 13.0

MB teil.Nr. A 204 827 04 65 lt. jope im thread von kmutschler 16.Feb

vorhanden ist. Dann sollte ??? auch für das Comand ein Update

möglich sein.

Die diversen links im thread von Onkel Ludwig aus 2011 zum

gleichen Punkt funktinieren nicht (bei mir)

@meraka

gleiche Auskunft habe ich vor drei Wochen erhalten

Danke AC

Ich hatte extra gefragt, weil Mitte März 2012 ein Update verfügbar war und ich davon ausging, dass es bereits eine neue Version gibt. Vermutlich wird die neue Version (das ist aber meine Schätzung) im April verfügbar sein.

https://www.mba-max.de/.../Navi_Car_DE.pdf?user=OdusDE&pwd=wayore

Themenstarteram 26. März 2013 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Blauadler

https://www.mba-max.de/.../Navi_Car_DE.pdf?user=OdusDE&pwd=wayore

Danke für den link bzw. die Mühe.

Ich kann aber leider darin nicht feststellen, ob die in meinem Comand vorhandene Version

2012 V 10.0 der Neuesten entspricht. J1 - J5 viol. A 204 827 92 59 (J1) sagt mir nichts.

Ich habe auch keine CD/DVD da mein GLK von 2012 Apr. ist und für drei Jahre das

Update gratis ist.

Gruß AC

Zitat:

Original geschrieben von AC 7770

Kann mir jemand die neueste Kartenversion nennen??

Ich habe 2012 V 10.0 lt. System.

Ist das die neueste?

Danke AC 7770

Das ist die Aktuelle.

Diese Version wurde bei mir vor ca. 3 Wochen aufgespielt beim Händler.

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 11:33

Laut :) gibt es immer noch keine neue Comand-Version für den

x 204 aus Bj. 4.12, Version NTG 4.0. (2012 10.0)

Weiß das jemand besser?

AC 7770

Es gibt die "violette" Version 11 d.h. "2012/2013" / hab die selbst eingespielt vor einigen Wochen...

Hallo GLKs

,habe die Version 2013 / V11 im Juni 2013 neu von MB.

Gruß GLK 1000

Kann man die aktuell installierte Version selbst auslesen oder muss man da den :) bemühen?

Nein, kann man selbst auslesen:

Beim MOPF mit aktueller firmware wohl direkt im Navi-Menue, bei Vor-MOPF (und MOPF) auf jeden Fall im engineering menu.

Auflegen-Taste und 1 und #-Taste gleichzeitig und 5...10 sec. halten...

Menue Nr. 3.5 ist es da...

Super, danke

Themenstarteram 19. März 2014 um 18:28

Lt. meinem Händler :) gibt es seit Spätsommer 13 kein Update

für Comand (11).

Gruß AC

Themenstarteram 26. Juli 2014 um 14:34

NTG 4.0

Gibt es hier schon einen Glücklichen der ein neues Update für

Comand 4.0 letzte Version 11.0 hat?

Schönen Sonntag

AC 7770

Deine Antwort
Ähnliche Themen