ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Navi Karten Updates zum Discover Pro

Navi Karten Updates zum Discover Pro

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 15. Juni 2020 um 17:33

Hallo zusammen,

 

die neuen Karten für das discover pro online.

 

VG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Karten Updates zum Discover Pro' überführt.]

Screenshot_20200615-190838_Chrome.jpg
Ähnliche Themen
131 Antworten

Hi, kannst mal sagen wo man das findet, danke

Habe auch schon gesucht. Bekomme auf der VW Seite nur die Karten von 11/2019 zum Download angezeigt. Schade.

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 18:11

Schaut Mal hier nach...

 

https://webspecial.volkswagen.de/.../maps-download?...

 

Tiguan ab 2019 -> Discover pro

Danke für den Link. Klappt!

Wo oder was ist eigentlich der Unterschied zwischen bis 2019 und ab 2019?

Bei den Karten sollte kein Unterschied sein. Ich habe die, entsprechend des Baujahres meines Fahrzeugs genommen. Ladezeit: 2 Stunden.

Dann hast du aber echt Pech mit dem Server gehabt. Bei mir ging es in 15 Min das Laden

bei mir hat es auch ca. 10 Min gedauert, Dateigröße 27,18 Gb

wann kommt für Discovery Media ?

@ulurica - Hier ist der Thread fürs DP, DM Fragen bitte im entsprechenden Thread

Zitat:

@M-Kon schrieb am 16. Juni 2020 um 09:38:21 Uhr:

bei mir hat es auch ca. 10 Min gedauert, Dateigröße 27,18 Gb

Bei mir dauert es 6 Stunden ................... wegen der schnellen Leitung

Das Update für das Discover Media ist immer noch von 11/2019.

@night.shift - Danke für dein Verständnis die Topics der Threads nicht zu vermischen um OT Diskussionen zu vermeiden :rolleyes:

Ich habe es heute auf unterwegs aktualisieren lassen. Nach einer Weile sollte ich bestätigen, dass das DP neu gestartet wird. Nach dem Neustart hat er dann aber wieder Updates von USB Stick geladen. Kann es sein, dass das Paket auch ein Firmware Update für das DP beinhaltet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Navi Karten Updates zum Discover Pro