Navi Karten Stand 2015? Auslieferung jetzt?
Hallo, wollte euch fragen, ob bei der jetzigen Auslieferung die Navi Karten schon Stand 2015 ist?
Danke für die Info!
Beste Antwort im Thema
Auslieferung heute 28.01.2015.
Navi Stand: 01/14
Ohne Worte.....
58 Antworten
02/14 bei Auslieferung im Januar finde ich schon grenzwertig, aber 01/14 ist frech... Aber die Chancen, dass Du so kostenlos das Update auf 01-15 bekommst sind dafür umso größer (bei 02/14 könnte sich BMW ja noch wg. des Produktionstermins herausreden...). Reklamieren und (kostenloses) Update holen!
..bekomme meinen jetzt am Freitag da ist dann auch sicher noch das alte kartenmaterial drinnen, bin gespannt ob es auf Kulanz ein gratis Update gibt, mein Verkäufer meinte sie müssten es dann auch kaufen....
Was hat das mit Kulanz zu tun? Wenn man einen Neuwagen in dieser Preisklasse kauft, kann man ja wohl aktuelles Kartenmaterial erwarten... Lass Dich da bloß nicht in die Rolle eines Bittstellers drängen.
Hallo,
ich habe habe meinen am 24.1.15 in München abgeholt und heute die Version angeschaut.
02/14.
Da werde ich mit meinem Verkäufer reden müssen, wenn seit Anf. Dezember die Version 01/15 gibt.
Hat jemand Erfahrung ist dies ein berechtigter Anspruch oder nur Kulanz.
Danke
Ähnliche Themen
ist ein Witz, dass man da überhaupt noch drüber reden muss.
Zubehör-Navis haben mittlerweile einen kostenlosen Lifetime-Kartenupdate inklusive, im konkurrierenden Smartphone hat man das so oder so.
Volvo hat übrigens ab dem aktuellen Modelljahr den Kartenupdate wohl auch inklusive - die Autohersteller müssen sich da bewegen, denn sonst ist es bald ganz aus mit deren Navis, wo man doch das Smartphone-Display bereits im Connected Driver anzeigen lassen kann und es snap-in Halterungen dafür gibt....
...ist ja nahezu unglaublich, meinen heute übernommen, soeben die Karten gecheckt, stand 01/2015
Erzeugt wurde er am 20.12. sollte noch jemand gerade darauf warten....
Zitat:
@cbernhart schrieb am 2. Juni 2015 um 14:59:33 Uhr:
...angeblich gibt es schon 02/2015, hat das schon jemand? lg
02/2015 gibt es definitiv noch nicht.lg
Ich mache mir da weniger Sorgen weil ich mein 4er GC im August bekomme und der bekommt das neue Navi EVO mit dem kostenlosen Kartenupdate.
Ist das im Bild der navistand 02-2015?
Wenn ja würde ich Marker 20 Betten nicht so einen Müll zuschreiben!
Meinen x4 habe ich seid dem 13.05.
Lg
Date die Karten täglich up auf meiner biologischen Festplatte...ist m.E. die kostengünstigste Variante 😉
Ernst jetzt: Ich möchte kein Navi. Man verblödet ja. Irgendwann kommen die Leute gar nicht mehr von A nach B ohne Navi. RTTI ist natürlich praktisch...Kanal 9 bietet aber noch genauere Informationen😉
Beste Grüße
Jupp
Zitat:
@bmw 3er schrieb am 2. Juni 2015 um 16:14:20 Uhr:
Lg
..............
Wenn das so ist hat BMW wieder eine Umstrukturierung vorgenommen, vielleicht gibt es das Update jetzt 3x oder x4 mal im Jahr wenn es jetzt schon Update 2 gibt.
Zitat:
@Marker20 schrieb am 5. Juni 2015 um 06:11:17 Uhr:
..............Zitat:
@bmw 3er schrieb am 2. Juni 2015 um 16:14:20 Uhr:
Lg
Wenn das so ist hat BMW wieder eine Umstrukturierung vorgenommen, vielleicht gibt es das Update jetzt 3x oder x4 mal im Jahr wenn es jetzt schon Update 2 gibt.
Das kann ja alles sein, aber bitte schreibt nicht
"02/2015 gibt es definitiv noch nicht"
das ist so sicher und bestimmend geschrieben das andere das glauben.
Wenn man etwas nicht weiß ist das kein Problem, denn alles kann man nicht wissen.
Ist nicht böse gemeint;-)
Lg und schönes Wochenende
Zitat:
@bmw 3er schrieb am 5. Juni 2015 um 09:19:35 Uhr:
Das kann ja alles sein, aber bitte schreibt nichtZitat:
@Marker20 schrieb am 5. Juni 2015 um 06:11:17 Uhr:
..............
Wenn man etwas nicht weiß ist das kein Problem, denn alles kann man nicht wissen.
.......................
Ok das war mein Fehler weil ich davon ausgegangen bin das das 2. Update im Herbst kommt, vor ca 3 Jahren kam nur ein Update pro Jahr.
Lg auch ein schönes Wochenende
Zitat:
@Marker20 schrieb am 5. Juni 2015 um 09:32:49 Uhr:
.......................Zitat:
@bmw 3er schrieb am 5. Juni 2015 um 09:19:35 Uhr:
Das kann ja alles sein, aber bitte schreibt nicht
Ok das war mein Fehler weil ich davon ausgegangen bin das das 2. Update im Herbst kommt, vor ca 3 Jahren kam nur ein Update pro Jahr.Lg auch ein schönes Wochenende
Alles gut ;-)