ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Navi Kartenupdate 2017-2 ist verfügbar :-)

Navi Kartenupdate 2017-2 ist verfügbar :-)

BMW X4 F26
Themenstarteram 11. Juli 2017 um 9:39

Navi Kartenupdate 2017-2 ist verfügbar :-)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ist doch schon gut eine Woche verfügbar?? Zumindest das Next 2017-2...

Themenstarteram 11. Juli 2017 um 13:25

Also am Freitag war's für meinen X4 noch nicht verfügbar.

Ist ja auch egal, wollte nur mal den Hinweis geben, falls nicht jeder täglich den aktuellen Stand abfragt.

Hallo,

mein Update stand vor gut 4 Wochen zur verfügung.

am 2. August 2017 um 11:03

Bitte kann das sein? Habe mich mein Connect eingeloggt und lade das USB Kartenupdate für meinen X4 runter und

das ganze hat 25 GB???!! War das bei euch auch so groß? Wie lange dauert das dann über USB ins Auto zu spielen, bzw. bezweifle ich, dass das interne Navi im Auto überhaupt so eine große Festplatte hat.

Wäre dankbar für Erfahrungsberichte. Danke.

Alexander

Themenstarteram 2. August 2017 um 14:21

Ja, die Größe passt, entpackt werden es sogar knapp 32 GB !!!

Am längsten dauert der Download und das Entpacken, das Einspielen ins Auto dauert "nur" ca. 45-60 Minuten.

am 2. August 2017 um 14:23

Danke!

Alexander

am 4. August 2017 um 10:14

32 GB !!! passt also nicht mehr auf einen 32 GB-Stick, oder?

VG Sven

am 4. August 2017 um 10:16

Hab's auf einen 64GB Stick gespielt und dort hat's 28,8GB also sollte es auf deinen 32er gehen.

Hallo zusammen,

also ich Lade mir das Update über mein Laptop und Speicher späte die Datei auf den Stick, von da ich im Fahrzeug darauf zugreife.

am 4. August 2017 um 17:47

Hm wenn ich über den Downloadmanager meinen 32GB Stick auswähle, dann meldet er mir "zu wenig Speicherplatz, da ca. 30,52 GB benötigt werden". Damit geht der 32GB Stick leider doch nicht.

VG Sven

Man kann das Update angeblich auch auf 2 x einspielen...

Zuerst die nur die Ordner 1-3 und die einzelnen Dateien auf den Stick kopieren,

dann das Update starten. Wenn er "fertig" ist, verlangt er nach den restlichen Ordnern.

Dann die Ordner 1-3 löschen und die restlichen Ordner auf den Stick kopieren und den Updatevorgang fortsetzen.

Gruß Markus

Zitat:

@sven2473 schrieb am 4. August 2017 um 19:47:42 Uhr:

Hm wenn ich über den Downloadmanager meinen 32GB Stick auswähle, dann meldet er mir "zu wenig Speicherplatz, da ca. 30,52 GB benötigt werden". Damit geht der 32GB Stick leider doch nicht.

VG Sven

Hallo Sven,

hast du dann einen 64GB-Stick genommen und hat es dann geklappt?

Ich habe das gleiche Problem.

Grüße vom Niederrhein.

Mein X4 mit dem Navi Professional ist nun zwei Monate alt. Somit sollte m.E. eine dreijährige Aktualisierung des Kartenmaterials mit eingeschlossen sein. Ich habe keine Connect Services

Ist es möglich das Update auf der BMW Homepage downzuloaden und dann per USB aufzuspielen?

Hallo Golf,

ja ich musste einen größeren Stick nehmen.

VG Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Navi Kartenupdate 2017-2 ist verfügbar :-)