ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Navi-Karte Anzeigen Tankstellen & Parkplätze abschalten

Navi-Karte Anzeigen Tankstellen & Parkplätze abschalten

BMW X1 U11
Themenstarteram 9. November 2023 um 19:00

Ein freundliches Hallo,

so habe heute meinen X1 in Empfang genommen und konnte zu einem Thema keine Antwort im Handbuch und im Forum finden:

Im Hauptdisplay werden in der Karte Symbole für Tankstellen (mit Preisen) und Parkplätze angezeigt. Das finde ich in Summe verwirrend und unübersichtlich.

Daher meine Frage: Wie kann ich die Anzeige dieser Symbole abschalten?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Laut Handbuch kannst Du das unter "Navigation -> Vorschläge" ein-- und ausschalten.

Themenstarteram 10. November 2023 um 8:01

Hallo Leuchtturm,

danke erstmal für die Unterstützung! :-)

Das mit den Vorschlägen habe ich beim Durchforsten der Menüs auch gefunden, aber ich hatte den Eindruck, dadurch ändert sich nichts ... ich probiere das nochmal!

Themenstarteram 10. November 2023 um 16:50

Habe vorher nochmals nachgeschaut:

In dem erwähnten Menü "Navigation/ Vorschläge" finde ich nur Listen mit Vorschlägen zu Tankstellen oder Parkmöglichkeiten, aber keine Option zum Ein- oder Ausschalten der Symbole in der Karte... :-(

habe ich was übersehen?

Geh mal auf reduzierte Ansicht der Karte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Navi-Karte Anzeigen Tankstellen & Parkplätze abschalten