Navi Intelllink 900 Kartenupdate
?Hat mittlerweile schon jemand das Kartenupdate (2017 von Here) durchgeführt.
Kostet glaube ich 179 Euro.
Lohnt sich das Update überhaupt? Wenn ja, wäre es mir den Preis wert.
Idee meinerseits:
Da der USB-Stick mit dem Update doch teuer ist habe ich folgende Idee:
Falls das Update nicht nur an 1 Fahrzeug gebunden ist, könnten sich doch mehrere Forenmitglieder hier zusammen tun.
Dann die 179 Euro + Porto zusammen legen und einer kauft dann den Stick.
Anschließend bekommt jeder der bei der Aktion mitgemacht den Stick nacheinander zugeschickt und installiert das Update.
So könnte man doch die Kosten für das Update reduzieren.
46 Antworten
Zitat:
@icefast schrieb am 14. August 2019 um 09:46:12 Uhr:
Warte seit den 2.8. auf meinen Stick. Dauert das immer so lange?
Nein, das dauert normal nicht so lange. Ich hab meins am 15. August bestellt. Da ich bis Ende letzter Woche noch keine Lieferung bekommen habe, hab ich mal nachgefragt.
Hier die Antwort vom HERE Customer Service:
Zitat:
Sie haben mit Auftragsnummer xxxx das Produkt "NAVI 900 NGI 2.5/2.6 EURO 2019" bestellt.
Leider wurde bei der letzten Lieferung der Teilenummer T1000-26814 ein Produktionsfehler festgestellt, der die stabile Installation des Kartenupdates beeinträchtigen würde.
Wir bei HERE Technologies sind der Qualität verpflichtet und haben Ihre Sendung daher zurückgehalten. Wir arbeiten daran, das Problem umgehend zu lösen und Ihr Produkt so schnell wie möglich zu versenden.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Schade, dass man die Info erst auf Nachfrage bekommt.
Hallo zusammen,
Ich habe einen Mj2019 Astra ohne One Star mit dem Navi intellilink
Den USB Stick von Here habe ich bestellt unter Angabe meiner FIN und bereits bekommen.
Ausprobiert im Stand mit Zündung an // und es passiert nichts ....
Musste bei euch der Motor laufen damit das Update gestartet wird ?
Mfg