ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018

Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018

Opel Astra J
Themenstarteram 16. Juli 2017 um 9:12

Info für alle, die sich eventuell über neue Karten Gedanken machen.

Habe gerade das Kartenupdate für meinen Astra J (BJ 2015) bestellt.

Kostet "nur noch" 149,-- EUR (vorher 179,-- EUR)

Nennt sich jetzt "NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018"

http://opel.navigation.com/.../EUR

Gruß

Starobserver

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 9:42

Zitat:

@Tom6419 schrieb am 19. Juli 2017 um 21:58:58 Uhr:

Ob Blitzer jetzt angezeigt werden und Geschwindigkeitsschilder angezeigt werden , das wäre super.

Danke:)

Geschafft!

Nach ca. 70 Minuten war das Update aufgespielt. Hat alles perfekt funktioniert!

Es gibt keine Änderungen in der Kartenansicht:

  • KEINE Blitzer (war klar, da gesetzlich in Deutschland nicht zulässig)
  • KEINE Geschwindigkeitsanzeigen o.ä.

Folgende neue Nummern sind dazu gekommen (siehe auch Bilder):

84161645 - Version 20.12.10.11

84161649 - Version 20.12.10.11

+4
298 weitere Antworten
Ähnliche Themen
298 Antworten

Nein, ich habe keine neuen Karten, meine sind von 2018 und ich habe mich am Wochenende gewundert, wie schön sie sich noch „ in der Welt zurechtfinden“!

Die Anzeigen gefallen mir immer wieder, ebenso die Ansagen! Es wäre schon toll, aktualisiertes Kartenmaterial zu bekommen!

Kort

Scheinbar können wir ja immer noch hoffen, warten wir halt weiter.

Das hat mir Opel in Facebook geschrieben :

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Laufe des Jahres wird es möglich, für viele Navigationssysteme aktuelles Kartenmaterial zu bestellen. Leider liegt uns derzeit noch keine genaue Übersicht der Navigationssysteme vor, für die es neue Karten geben wird. Daher können wir dir keine konkrete Rückmeldung geben.

Viele Grüße

Opel Team

„Die lassen sich nicht in die Karten gucken“

Sei‘s drum, ich bin zufrieden mit meinem Opel und wenn ich doch noch einmal ein neues Auto kaufen will, wird es auf keinen Fall ein Peupel!

Dann sieht es ja tatsächlich so aus als ob es erst zum Jahresende was werden würde mit aktuellen Karten und wieder drauf reingefallen :-(. Sch... !!!

Jetzt denke ich doch über ein Navi nach (TomTom im iPhone mit Halter)

@Kort warum TomTom?

Es gibt bessere und kostenlose Alternativen, da braucht man kein TT mehr ;)

also apple mac hab ich mal ausprobiert und führte uns schlecht, google maps schwört mein Freund d'rauf im VW Golf, hab' ich aber nicht, und mit TomTom bin ich jahrelang sehr gut gefahren.

Dann werde ich wohl doch einen Golf kaufen.

Zitat:

Dann werde ich wohl doch einen Golf kaufen.

nee, besser nicht :mad: zu viele Probleme (im Bekanntenkreis)

haben wir noch eine Chance, ein update zu bekommen? Brodithalter für das iPhone bekommt man auch kaum noch.

Kort

Hey Kort,

wieso gibt es doch bei:

Brodithalter

Oder was meinst Du sonst??

Karten für das IntelliLink 950 soll es jetzt plötzlich doch nicht mehr geben. :-(

Ja, gibt es, Basisplatte unter Lüftung links neben dem Display rechts vom Lenkrad oder links neben dem Dreieckfenster, dazu die vorgenannten Halter! Links weiß ich nicht, ob die Höhe ausreicht, rechts neben dem Display verdeckt es zT das Display, dazu kommt: meine Frau hat iPhone 11, ich das SE 2022!

Kompliziert!

Schau mal Kort, den habe ich mir als Grundhalterung für mein Samsung gekauft (Brodit 854437 ProClip Halterung, schwarz). Vielleicht hast du ja noch eine Handyhalterung aus einem "alten Auto", was du darauf befestigen kannst.

Oder das hier

Iphone 11 & SE??

Oder das hier

in der Bucht

Ich hatte meine Brodithalterung (Basisplatte und Halter für iPhone 5s) für den Astra H im Auto gelassen und war davon ausgegangen, dass ich eine Halterung im J nicht brauchen werde.

Kort

Brodit-Basisplatte

Brodit iPhonehalter SE 22

Eigentlich müsste doch auch bei dir die Verbindung über Bluetooth funktionieren, so das du die Handys im Auto nur liegen haben musst, oder??

Ja, Bluetooth Freisprechen funktioniert sehr gut, auch die Auswahl über Lenkradtastatur! Nur Spiegeln geht nicht (Applemaps)!

Das hat jedoch nichts mit der Navigation zu tun??

Das Navi reicht mir hier in D! Hat auch letztes Jahr in der Provence gut geklappt! Längere Urlaubsreisen hätte ich jedoch gerne mit Live Traffic!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018