Navi GPStar in A2 Mittelkonsole eingebaut!
Hallo A2 Gemeinde.
Gestern habe ich das GPStar Universal Navi in meinen A2 eingebaut.
--> http://www.bi-automotiv.de/index.php?cat=c64_Universal.html
Ich bin begeistert. Einbau war in 45 Min. problemlos erledigt.
Ich habe eine Einbauanleitung mit Foto konzipiert.
Grüße
Ähnliche Themen
29 Antworten
Mit den 150€ schißet du dich aber ganz ins Abseits! Hahaha.
RNS-E für 150, schon klar. Hast daneben gestanden beim Aufbrechen?
Wir und die, die es dir verkaufen sind nicht ganz blöd.
Also so ein Schwachsinn. 150€ ich lach mich schlapp. Und Du meinst das auch noch ernst. Ich kanns nicht fassen. Tust so als ob alle Dumm wären die für ehrliches Geld das Ding beim Händler gebraucht kaufen. Was meinst Du warum es Läden wie Connex gibt die dafür 1500€ mit Rechnung und garantie haben wollen. Wo ist denn deine Rechnung oder Garantie???
meinst du euch stümper bin ich ac nur eine rechenschaft schuldig
Jaja, fang jetzt ruhig noch an, beleidigend zu werden. Ist wohl dein Niveau. Verzieh dich lieber in dein Forum.
😁
Naja, wenn man nichts mehr zu sagen hat dann kommen die Beleidigungen. War ja klar! Du hättest Dir besser nen Wörterbuch für die 150€ kaufen sollen, dann müsstest Du hier nicht so rumstottern 🙂
So ich sach jetzt nix mehr. Schluss mit OT
Gruß vom Stümper Kalle 😉
Zitat:
Original geschrieben von HankTheTank
finde ich schon lächerlich
a pros pros beleidigend 😁
Zitat:
Original geschrieben von HankTheTank
Also so ein Schwachsinn. 150€ ich lach mich schlapp. Und Du meinst das auch noch ernst. Ich kanns nicht fassen. Tust so als ob alle Dumm wären die für ehrliches Geld das Ding beim Händler gebraucht kaufen. Was meinst Du warum es Läden wie Connex gibt die dafür 1500€ mit Rechnung und garantie haben wollen. Wo ist denn deine Rechnung oder Garantie???
die leute hier können schon sehr boshaft sein ! schande über euch alle!!!
ui ui...
ob sie im realen leben wohl aufeinander losgegangen wären?
😉
leute nehmts sportlich ...
@ulvhedin
bei solch unglaublichen preisen für ein RNS-E musst du dir schon mal kritische stimmen gefallen lassen, zu mal es tatsächlich so ist, dass man im "öffentlichen" handel ungleich mehr zahlen muss... die leute denken sich hier das nich aus...
nur solltest du nich so reagieren, dass du ausfallend wirst... bleib lieber sachlich und erkläre den sachverhalt.. so kommen alle weiter.. es geht schließlich um gemeinsame problem-lösung und sachlichen erfahrungsaustausch hier, oder hab ich da etwa nich aufgepasst?
lg bluthessekopp
Ich seh das genauso!
Er soll doch einfach mal sagen woher man ein RNS-E für 150€ bekommt. Wie lange Garantie da drauf ist . Und ob man eine Rechnung dazu bekommt.
Ich glaube hier interessiert das sehr viele Leute. Denn warum sollen sich Leute Tom Tom´s kaufen oder andere navis wenn es ein RNS-E für 150€ gibt. Die Dinger kosten ja neu 3000€. Da ist ja 150€ nen echter Schnapper.....
ok - aber ich werd schnippisch wenn man mich angreift, aber ok..
ihr werdet es nicht für 150 bekommen, aber darum ging es auch nicht. sondern darum, dass es für 500 organisiert werden ich es aber für 150 bekommen habe sogar.
es gab ach mal jemand der ein haus für 1 euro bei ebay gekauft hat.
das rns-e bekommt man dort öfters zu einem solchen preis.
wie gesagt geduld und geduld
klar bekommst du keine rechnung oder garantie, aber mit der radionummer kannst du ja vorher prüfen ob geklaut ist oder nicht.
So!
Da sich alles beruhigt hat -
Info update:
Das GPStar hat jetzt auch akt. Warnungen bei "Gefahrenstellen".
Grüße
Was kostet denn das Navi für den Polo zum Einkaufspreis?
Gruß
Hallo,
wenn Du das Armaturenbrett aufgeschnitten hast, weist Du was darunter liegt und wie viel Platz da ist. Kannst Du es mir verraten, - Danke!
Gruß A2RJ
Ins Armaturenbrett schneiden finde ich schon heftig. Das würde mir weh tun, und der kleine Audi schreit bestimmt auch heimlich 🙁
ich mache nicht gerne solche sachen. aber ich will ja keinen angreifen, sondern nur meine meinung sagen. so viel ist mir die sache dann nicht wert.