ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Navi Garmin Map Pilot: Kosten für Updates?

Navi Garmin Map Pilot: Kosten für Updates?

Mercedes
Themenstarteram 1. Januar 2016 um 15:09

Frohes neues Jahr allerseits,

alle Infos, die ich über Google zu diesem Thema fand, betreffen Probleme mit Updates oder die kostenlosen Updates bis 60 Tage nach Aktivierung des Navis - aber ist der Zeitraum wirklich so kurz und vor allem: Was kostet ein Update dann später?

Ich überlege gerade, mein Garmin-Navi aktivieren zu lassen (Vorrüstung ist da), wüsste aber gerne, welche Folgekosten dann kommen und ob's mir das wert ist, da ich nur selten ein Navi brauche und mein Smartphone in diesen Fällen auch super funktioniert.

Danke & schöne Grüße,

Erik

Beste Antwort im Thema

:confused: Möglicherweise liegt das nur an der Unsicherheit der Ingeneure bezüglich ob denn die Erde nun eine Scheibe oder doch Kugel ist ( Display ist doch Flach :cool: ), wenn das Intern geklärt ist wird es wohl Updates geben ……..

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Hallo

Kann mir hier einer helfen.

Fahre einen w205 im naiv hatte ich die Version A2139062604, da es ein neues Update gibt (Karte V8), besorgte ich mir eine neue A2139062604 Karte. Nun mein Problem, der Download Manager von mercedes zeigt mir immer das ich die Karte wiederherstellen soll. Das will ich aber nicht ! Was soll ich jetzt machen?

Zitat:

@Radockendorf schrieb am 7. April 2017 um 17:23:59 Uhr:

besorgte ich mir eine neue A2139062604 Karte. Nun mein Problem, der Download Manager von mercedes zeigt mir immer das ich die Karte wiederherstellen soll. Das will ich aber nicht ! Was soll ich jetzt machen?

wo hast du die denn " besorgt " ?

Über ebay kleinanzeige

Na dann ....... haste ein Problem.

Org. verschweiste Version oder bereits Verpackung geöffnet ( org. Schutzfolie vorhanden ) ?

Hi

Hat sich heute morgen erledigt. Firmware 8.1 Map 2017 V8 Danke!!!!!!

Ja der MB DLM .............

" HighTech " nach dem BMW Motto ( Bastel Mutig Weiter ) made by Mercedes ....

Zitat:

@Radockendorf schrieb am 8. April 2017 um 07:31:39 Uhr:

Hi

Hat sich heute morgen erledigt. Firmware 8.1 Map 2017 V8 Danke!!!!!!

Wie hatte das problem sich geloscht ?

Hatte am nächsten morgen über den Download Manager die Firmware V8.1 bekommen.

Karte in Auto und danach wieder in den PC, der Download Manager zeigte mir dann Kartenupdate V8 an.

Wie lange dauerte die kartenupdate V8.0 ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Navi Garmin Map Pilot: Kosten für Updates?