Navi freischalten bei Concert Radio
Hallo,
wie der Titel schon sagt, möchte ich gern das Navi in meine A1 SB freischalten lassen, mit welchen Kosten kann ich den rechnen ? Im Internet steht was von 350 EURo kommt da noch was hinzu ??
Hat das jemand schon mal gemacht ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
sag ich doch- jetzt ist ein guter Zeitpunkt, da gerade die neue sw bei den karten rauskommt...
...das mag ja sein, aber er wollte ja eine vorhandene SD-Karte freischalten, was definitiv nicht möglich ist, also was soll dein Beitrag. Bzw. deine sonstigen Beiträge ohne Bezug zum Thema. Du bist hier schon mehr als einmal mit sinnlosen Kommentaren aufgefallen.....
16 Antworten
Gefühlt schon hundert mal hier erwähnt:
Um ein Navi von AUDI über den klappbaren Bildschirm im Armaturenbrett später nutzen zu können, braucht man zuvor die Radiooanlage concert (Brutto 425 €) und das Connentivity-Paket (Brutto 570 €). Auch das Multifunktionslenkrad im 3-Speichen-Design (Brutto 130 €) muss vorhanden sein. Die spätere Freischaltung durch die AUDI Vertragswerkstatt kostet dann noch mal ca. 600 €. Kauft man das Navigationspaket (Brutto 1.160 €) bei der Bestellung, kommt man auf die gleichen Kosten.
Mit Bose „ja” oder „nein” hat das nichts zu tun.
gamsrockl
MT-Mod