Navi-DVD
Hallo,
ich habe mit Erstaunen feststellen müssen, ein Audi Mitarbeiter klärte mich auf, dass es ab SW 0330 nicht mehr möglich ist etwas anderes als eine DVD ins Navi zu schieben.
Ich wollte mir die Teleatlas CD Tschechien und Polen 2005/2006 kaufen. Ich dachte trotz des Hinweises bei der DVD das System ist abwärtskompatibel.
Zugleich sagte er mir, dass Audi keine anderen DVD´s anbietet.
Da ich bald nach Danzig fahre Frage ich mich ob wenigstens Polens Haupstrassen auf der DVD 2005_1 sind. Oder ist ab Grenze schwarzer Bildschirm?
MFG
Markus
22 Antworten
Ich glaube ab der Grenze ist alles dunkel! Abwärtskompatibel ist da leider nix! Deswegen gibt es auch überall Warnungen auf der DVD und Hülle 😉
Gruß Scoty81
PS: Hast du noch eine Navi DVD?
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Ich glaube ab der Grenze ist alles dunkel! Abwärtskompatibel ist da leider nix! Deswegen gibt es auch überall Warnungen auf der DVD und Hülle 😉
Gruß Scoty81
PS: Hast du noch eine Navi DVD?
Brauchst Du eine?
Gruß
killernuss
Zitat:
Original geschrieben von killernuss
Brauchst Du eine?
Gruß
killernuss
Ja, nartürlich! Aber um eines vorweg zu sagen, ich brauche eine 2005_1 und eine originale. Eine Sicherungskopie funktioniert nicht! 😉
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Ja, nartürlich! Aber um eines vorweg zu sagen, ich brauche eine 2005_1 und eine originale. Eine Sicherungskopie funktioniert nicht! 😉
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
@ killernuss
Das ist doch wieder nur die alte 2005er. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dirk2975
@ killernuss
Das ist doch wieder nur die alte 2005er. :-)
Deswegen hab ich ja auch das Bild gesendet, weil ich mir nicht sicher bin.
Die ganz neue habe ich auch nur im Wagen, den ich aber noch nicht habe, warscheinlich aber zum Wochenende.
Gruß
killernuss
Also ich habe nur die Originale DVD, leider keine über.
Ist denn noch keiner über irgendeine Grenze Osteuropas mit der neuen Navi DVD gefahren?
Gruss
Markus
Die neueste Navi-DVD zeichnet sich durch die Artikelnummer 8P0 919 884 E und der Aufschrift "Version 2005_1" aus.
Die fotografierte DVD hat am Ende das " C ". Damit nicht mehr lauffähig in einem auf SW 330 upgedateten Navi.
Dein Neuer wird auch die 330 drauf haben. Somit ist die DVD für den Neuen unbrauchbar.
Zitat:
Die neueste Navi-DVD zeichnet sich durch die Artikelnummer 8P0 919 884 E und der Aufschrift "Version 2005_1" aus.
Die fotografierte DVD hat am Ende das " C ". Damit nicht mehr lauffähig in einem auf SW 330 upgedateten Navi.
Dein Neuer wird auch die 330 drauf haben. Somit ist die DVD für den Neuen unbrauchbar.
Danke für die Info.
Mal sehen, ob ich sie bei E-bay los werde.
Gruß
killernuss
hallo! Was brauche ich denn jetzt alles, um die neue Version der Navi - Sofrtware draufzuspielen? Nur die ganz neue DVD 2005_1 oder noch mehrere Sachen?
Wie sieht es dann mit der Telefon - Wählfunktion über das Navi aus?
Gruß Pitze
Also um die neue Navi Version 0330 aufzuspielen benötigst du nur die neueste Navi DVD 2005_1.
Um die erweiterte Telfonfunktion zu haben, muss du zusätzlich das Steuergerät der FSE tauschen! Dies hat jetzt den Index C!
Gruß Scoty81
ihr verwirrt mich total... ;-)
ich habe gerade einen prospekt von audi bekommen (in der schweiz) und die bieten die dvd mit index c als neueste an....und das für 690chf.
auf meinem navi habe ich sw0100...und weil auf der dvd die original mit meinem kam eine wichtige strasse hier in zürich nicht gesperrt ist (sie es aber in wirklichkeit ist) dachte ich mir dass ich mir die neue besorge...jetzt habe ich hier ein wenig recherchiert und ihr schreibt was von index e und sw0330...
hab ich da irgendwas verpasst? ;-)
schredder
Mal ganz vorsichtig gefragt:
Irrt sich da der Verkäufer oder gibt es tatsächlich eine....
Navi DVD 2005_2 mit einem " H " am Ende der Artikelnummer?
Zitat:
Mal ganz vorsichtig gefragt:
Irrt sich da der Verkäufer oder gibt es tatsächlich eine....
Navi DVD 2005_2 mit einem " H " am Ende der Artikelnummer?
Nein, der irrt nicht! Die 2005_2 braucht man aber nur wenn man ein Sprachdialogsystem hat! Da dies aber noch gar nicht lieferbar ist, braucht eigentlich keiner diese DVD!
Kartenmaterial und Software 0330 ist gleich!
Gruß Scoty81