Navi DVD
Hallo Leute,
es gibt zwar schon viele Threads über das Navi, aber ich denke nicht alle lesen die Älteren immer.
War eben bei den Jungs von Daimler. Habe mich ort mal nach der Neuen DVD 7 erkundigt.
Jetzt mein Tipp an alle die bei ebää eine ersteigern wollen. Es gibt da wohl Unterschiede. Das Comand wo die DVD im Gerät eingelesen wird ist anders als die, wo der Rechner im Kofferraum sitzt. Nach Aussage von DC kann man mit der DVD vom Erstgenannten System den Rechner im Kofferraum Schrotten. Es sind wohl zwei verschiedene Generationen von Rechnern.
Das nur mal so als kleiner Tipp.
Beste Antwort im Thema
Hier ist die neueste Liste über Navi-CDs und Navi-DVDs für alle Mercedes-Fahrzeuge: Stand 02/2008.
34 Antworten
Hier ist die neueste Liste über Navi-CDs und Navi-DVDs für alle Mercedes-Fahrzeuge: Stand 02/2008.
Zitat:
Original geschrieben von Niederrhein
Moin
und Dank für den sehr guten Beitrag. Also gibt es doch ein Navi (Command APS) mit großem Bildschirm und Kartendarstellung, wo man den Rechner nicht im Kofferraum hat?
Weiß jemand, ob man das easy gegen ein APS50 umbauen kann?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,diese Aussage habe ich von einem Entwickler der DVD:
Bei der Platinum Edition ist im Gegensatz zur normalen Version erstmalig Spanien,Portugal und Italien zu 100% abgedeckt.
TMC erstmalig in Spanien…
Auf meiner DVD steht kein Wort von Platinum. DVD COMAND APS 2007/2008, B6 782 38 55, wie in der Liste notiert. Wenn es verschiedene Ausführungen in Deutschland zu kaufen gibt, warum bietet Mercedes dieses nicht an gegen Aufpreis? Und unter
www.dcmba.de/navikann man sich registrieren lassen um über Kartenupdates informiert zu werden. Also ist Mercedes doch über dieses Tor an weiteren Geschäften interessiert. Welche weiteren Infos gibt es zur Platinum? Meinem Händler ist nichts bekannt.
Folgende Länder haben TMC-Abdeckung lt dieser DVD: A, B, CH, D, DK, F, GB, I, NL, S.
Auf der DVD sind folgende Länder verfügbar: A, AND, B, BG, CH, CZ, D, DK, E, EST, F, FIN, FL, GB, GBZ, GR, H, HR, I, IRL, L, LT, LV, MC, N, NL, P, PL, RO, RSM, S, SK, SLO, V. Über den Abdeckungsgrad gibt es keine Aussage.
Zitat:
Original geschrieben von Niederrhein
Und unter www.dcmba.de/navi kann man sich registrieren lassen um über Kartenupdates informiert zu werden. Also ist Mercedes doch über dieses Tor an weiteren Geschäften interessiert.
Die Registrierung führt dazu, dass Du etwa ein halbes Jahr nach Erscheinen der jeweiligen DVD eine Nachricht bekommst. Der Brüller ist das nicht!
Zitat:
Meinem Händler ist nichts bekannt.
Das ist bei Händlern nichts grundsätzlich Neues 😛... Auch nach meinen Infos ist die "Zitronenschüttler"- Aussage zur Platinum richtig...