Navi DVD

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,
es gibt zwar schon viele Threads über das Navi, aber ich denke nicht alle lesen die Älteren immer.
War eben bei den Jungs von Daimler. Habe mich ort mal nach der Neuen DVD 7 erkundigt.
Jetzt mein Tipp an alle die bei ebää eine ersteigern wollen. Es gibt da wohl Unterschiede. Das Comand wo die DVD im Gerät eingelesen wird ist anders als die, wo der Rechner im Kofferraum sitzt. Nach Aussage von DC kann man mit der DVD vom Erstgenannten System den Rechner im Kofferraum Schrotten. Es sind wohl zwei verschiedene Generationen von Rechnern.
Das nur mal so als kleiner Tipp.

Beste Antwort im Thema

Hier ist die neueste Liste über Navi-CDs und Navi-DVDs für alle Mercedes-Fahrzeuge: Stand 02/2008.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ich hol den Thread mal wieder nach vorn und frage mal direkt, welches jetzt die AKTUELLSTE DVD für meinen 211er, EZ 10/05 Mod. 2006 vormopf mit DVD im Kofferraum ist? Das Gerät müßte als ein NTG1 sein - oder? Welche Version ist JETZT aktuell - die 8er ? Von wann ist die?

Ich hole morgen meinen 211er von der NDL ab und hab vereinbart die neuste DVD mit zu bekommen. Da will ich wissen ob die mich über den Tisch ziehen...

Mort

7.0 und NTG 1 ist richtig.

http://www.navicd24.de/shop/catalog/index.php
Eventuell steht hier was darüber.

Lothar

Danke, die 7 steht dann wohl fürs Erscheinungsjahr?

Mort

Ähnliche Themen

Aja:
Mercedes-Benz Navigations-DVD für NTG 1

Comand APS Europa 2007 / 2008 Platinum Edition

Die neueste Generation der Mercedes-Benz Navigationskarte

Die aktuelle Version 7.0

Folgende Länder sind auf dieser DVD enthalten:

Erstmalig Spanien, Portugal und Italien zu 100% abgedeckt !

A, AND, B, CH, CZ, D, DK, E, EST, F, FIN, FL,

GB, GBZ, GR, H, I, IRL, L, LT, LV, MC, N, NL, P, PL,

RSM, S, SLO, SK, V.

Für folgende Baureihen geeignet / compatible with :

E-Klasse / W 211 (03/02 -05/06 )
E-Klasse / S 211 (03/03 -05/06 )
S-Klasse / W 220 (09/02 - 08/05)
S-Klasse / V 220 (09/02 - 08/05)
CL-Klasse / C 215 (09/02 - 08/06)
SLK-Klasse / R 171 (03/04 - )
SL-Klasse / R 230 (10/01 - 02/06)
CLS-Klasse / C 219 (10/04 - )
CLS Klasse
Maybach

Aber Mannomanno - die soll da 299,-- kosten. Das sind ja 40 EUR mehr als bei Daimler selbst.

Mort

Yatego Shopping ????

Hallo,
habt ihr eine andere MB-Seite als ich 😕
Aktuelle Navi-CD laut MB:

Navi-DVD COMAND APS Europa Version 7.0 NTG1
257€

Navi-DVD COMAND APS Europa Version 8.0 NTG2
<p>Folgend eine Auflistung der auf der Navigations-DVD befindlichen Länder. Bitte beachten Sie, dass die Länder zum Teil unterschiedlich detailliert enthalten sind: Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt. (Abbildung ähnlich). </p><p>Sollten Sie sich nicht 100%ig sicher sein, ob diese CD/DVD die Richtige für Ihr Fahrzeug ist, wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage bitte per E-Mail an <a href="mailto:collection-shop@dchbeese.de">collection-shop@dchbeese.de</a> oder an Ihren Händler.</p><p>Geben Sie dabei folgende Angaben an: Fahrzeug, Baujahr und Typ des Navigationsgerät </p><p>Das Widerrufsrecht erlischt, wenn die CD/DVD entsiegelt wurde.</p>

(Preis inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten)

1 Stk. 2 Stk. 3 Stk. 4 Stk. 5 Stk. 6 Stk. 7 Stk. 8 Stk. 9 Stk. 10 Stk. 11 Stk. 12 Stk. 13 Stk. 14 Stk. 15 Stk. 16 Stk. 17 Stk. 18 Stk. 19 Stk. 20 Stk. ArtikelNr.: B67823743
Preis/Stk.: 257,00 EUR

--------------------------------------------------------------------------------

Gruss TAlFUN

Schon klar - ich sach ja: Bei DB kostet das Teil 42,- weniger ;-)

Mort

Alles gut + schön.

was ist denn nun der Unterschied zwischen aktuellen V 7.0 und der gleichzeitig angebotenen V 7.0 Platinum Edition?

JV

Keine Ahnung, aber der Straßeninhalt wird schon gleich sein. Wenn dann hat die Platinum mehr POIs oder so... Vieleicht nicht nur McDonaldos sondern auch Burgerprinzen.

Das ist mir wurscht... (oder Käsemettfleisch).

Mort

... oder in der Platinum Edition sind nur 5 ***** Hotels gelistet 🙄

JV

Hi,

diese Aussage habe ich von einem Entwickler der DVD:

Bei der Platinum Edition ist im Gegensatz zur normalen Version erstmalig Spanien,Portugal und Italien zu 100% abgedeckt.

TMC erstmalig in Spanien…

Hallo @Sippi,

danke für Info. Also ist diese Version für unsere "Zitronenschüttler" zu empfehlen. 😁

JV

Zitat:

Original geschrieben von jonny vollgas

Hallo @Sippi,

danke für Info. Also ist diese Version für unsere "Zitronenschüttler" zu empfehlen. 😁

JV

Danke für das Kompliment @ jonny vollgas 😉

Gruss aus dem sonnigen Spanien

TAlFUN😎

Bitte schön, gern geschehen.

Gruß zurück von der sonnigen Bergstraße 😁

JV

Deine Antwort