Navi DVD E91

BMW 3er E91

Tach.
Bin seit heute neu hier.
Ich wollte mir eine Update DVD ..... käuflich günstig erwerben.
Nun bin ich mir nicht sicher ob man für 30€ eine DVD kaufen kann....sie einlegt....und es funktioniert alles...???
Original ist mir das zu teuer.....habt ihr infos bzw irgendwelche Ideen....?

30 Antworten

diejenigen sind erst seit anfang Februar angemeldet......ob man da vertrauen kann....!?

Bei leisesten Zweifeln Finger weg! Und bei Ebay Kleinanzeigen sowieso. Das ist ein krimineller Sumpf ohne jegliche Absicherung durch Ebay oder Pay Pal.
Angemeldet muss man da auch nicht sein. Da sollte man nur per Nachnahme oder direkt gegen bar kaufen. Nur so ist das gedacht.

Stell doch mal einen Link hier rein.

Ich hatte mir eine DVD für 35,00 € bei Kleinanzeigen gekauft,mit Blitzerwarnung und alles auf einer DVD ... Ergebnis : sie hat sich laufend aufgehängt.35 € im Eimer ...

einen link was ich brauche....oder was meinst du...?

Ähnliche Themen

Seh ich so wie Zimpa, bei Ebay Kleinanzeigen dürfte dahingehend die Gefahr recht groß sein, dass nix Gescheites rüberkommt. Andererseits muss man auch mal eines sagen, so eine Original-DVD 2015 bekommst für gut 100 Euro und hast dann minimum 4 Jahre Ruhe...

Ob es sich da lohnt, lange rumzumachen um irgendwo ne brauchare ISO aufztutreiben?

Zitat:

@Xerion1 schrieb am 11. Februar 2015 um 22:03:51 Uhr:

einen link was ich brauche....oder was meinst du...?

Einen Link was du bei Ebay Kleinanzeigen kaufen möchtest.

Grüße.....;-)
Schaut euch mal bitte die Navi DVD an....und sagt mir was ihr davon haltet.
http://www.ebay.de/itm/171701941566?...

Derjenige Verkauft viele Navi-DVD's

Was bitte soll man davon halten?

Gewerblicher Händler, gut 100% positive Bewertungen, auch in deren Anzahl nicht ganz zu verachten.

Was willst jetzt hören? Ob es die richtige DVD für dein Fahrzeug ist? 😉 Ist die DVD vom Business, wird also für das Professional nicht funktionieren...

Woher weiß ich nun was ich für eine DVD benötige?
Dachte die ausstattung SA 606 sagt aus das dies bei mir funktioniert..?

willst du mir sagen das ich eine Navi DVD brauche für " Professional " ...?
Woran erkenn ich das...?
Erkläre es mir bitte.

Sorry, mein Fehler... Wenn Du das Business-System hast, wird die DVD natürlich funktionieren, dein Nachfolgeschreiber (ItalienCooper) hatte wohl das Professional... 😉

Also bedeutet "Sa 606" = Business-System..??

Glaube schon... 😉

Ich hab S609A - das Professional. Kann man doch nach wie vor an der Bildschirmgröße erkennen. Oder? Kleiner 6,5 Zoll Bildschirm = Business, großer 8 Zoll Bildschirm = Professional...

Also meinst du das man hier zuschlagen kann..??
bzw wäre schon geil wenn in dem Navi ein Blitzerwarner wäre....!?
Erfahrung bzw ne Idee...?

Deine Antwort