ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Navi DVD 2012

Navi DVD 2012

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 6. November 2011 um 7:20

In Kürze gibts die Navi DVD 2012 (MMI 2G) beim :) zu bestellen. Teile-Nr. 4E0060884CN.

Preis und Veröffentlichungsdatum weiss ich noch nicht, dürfte aber wieder so zw. 229-259 € sein und um den Jahreswechsel rum erscheinen. Weitere Infos folgen...

Gruss Olli

Beste Antwort im Thema

ich finde diesen argumentationsansatz auch sehr amüsant: wer einen A8 fährt, der kann einfach alles bezahlen.

Bezahlen "können" tu ich diese Beträge ohne Probleme, das heisst nicht, dass ich das "will". und für angemessen halte ich den preis auch nicht!

aber danke für die info, dass eine neue Navi DVD kommt, bin schon gespannt, ob dann endlich mal ein paar Baustellen auf meinen täglichen Routen rausgefallen sind.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Also bei mir was jetzt seit gestern an zwei Stellen, wo ein fester Blitzer steht ein blauer Punkt! Allerdings daneben auch der Ortsname. Ist das Zufall gewesen oder werden ab der 2012er Blitzer zumindest angezeigt?

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Also bei mir was jetzt seit gestern an zwei Stellen, wo ein fester Blitzer steht ein blauer Punkt! Allerdings daneben auch der Ortsname. Ist das Zufall gewesen oder werden ab der 2012er Blitzer zumindest angezeigt?

interessant... werde ich mal drauf achten, wenn ich an einem Blitzer vorbeifahre

@Olli & Mo: wäre es denn nicht preisgünstiger, die Blitzer mit einem blauen Filzstift direkt auf dem Bildschirm zu markieren ?

Ich weiss, der Geiz des Schweizers, aber doch plausibel, nicht ? :eek:

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von DBS-V12

@Olli & Mo: wäre es denn nicht preisgünstiger, die Blitzer mit einem blauen Filzstift direkt auf dem Bildschirm zu markieren ?

Das hätte ich jetzt eher in einem Blondinenwitz erwartet :D

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von DBS-V12

@Olli & Mo: wäre es denn nicht preisgünstiger, die Blitzer mit einem blauen Filzstift direkt auf dem Bildschirm zu markieren ?

Das hätte ich jetzt eher in einem Blondinenwitz erwartet :D

Damit weisst Du aber jetzt, der Schweizer an sich in eine Blondine. :eek::D

P.S. Sind wir nicht alle ein bißchen Blondine ... äh Bluna?

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

 

Das hätte ich jetzt eher in einem Blondinenwitz erwartet :D

Damit weisst Du aber jetzt, der Schweizer an sich in eine Blondine. :eek::D

P.S. Sind wir nicht alle ein bißchen Blondine ... äh Bluna?

jaja, ich schmolle jetzt bis zum nächsten Ricola...

am 20. Januar 2012 um 14:53

Hi,

da ich gestern 2012er DVD als Datei vom Bekannten erhalten habe, wollte ich wissen, ob das Navigationsgerät überhaupt gebrannte Navi-DVDs akzeptiert. Es ist wohl vom Original kopiert worden.

Würde ich irgendwie mein Navi beschädigen wenn ich es einfach ausprobiere?

Also 2011 DVD raus und das Gebrannte rein.

Oder wie sollte man vorgehen?

Ich bin leider in der Hinsicht etwas unerfahren und deshalb bitte ich euch um Hilfe.

Falls das funktionieren sollte, kann ich die CD weiter senden...

LG Cosh

Die CD würde ich an deiner Stelle nicht weiter senden. Denn wenn es ein falscher in die Hände bekommt, hast du schnell eine Anzeige wegen Raubkopieverbreitung.

Ansonsten einfach die gebrannte DVD rein und fertig. das MMI aktualisiert einige Daten (kann 1-2 min dauern) und fertig.

Habe mir jetzt auch die aktuelle 2012 geholt. Aber die ist nicht wirklich aktuell. Die Direktanbindung der B6n an die A14 ist Ende letzten Jahres fertig geworden, aber nicht enthalten. Spätestens als die auf den Markt kam, war die Anbindung fertig. Kann man solche Sachen nicht berücksichtigen? Nach dem Motto: in 4Wochen wird das mit folgendem Streckenverlauf fertig?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von urquattro_20v

Habe mir jetzt auch die aktuelle 2012 geholt. Aber die ist nicht wirklich aktuell. Die Direktanbindung der B6n an die A14 ist Ende letzten Jahres fertig geworden, aber nicht enthalten. Spätestens als die auf den Markt kam, war die Anbindung fertig. Kann man solche Sachen nicht berücksichtigen? Nach dem Motto: in 4Wochen wird das mit folgendem Streckenverlauf fertig?

Gruß

kann man Leider nicht, da das Kartenmaterial nicht erst 4 Wochen vor Auslieferung erstellt wird, sondern schon Monate zuvor. Und da kann man nicht davon ausgehen, dass die Strecke exakt dann und dann fertig ist.

Zitat:

Original geschrieben von urquattro_20v

Habe mir jetzt auch die aktuelle 2012 geholt. Aber die ist nicht wirklich aktuell. Die Direktanbindung der B6n an die A14 ist Ende letzten Jahres fertig geworden, aber nicht enthalten. Spätestens als die auf den Markt kam, war die Anbindung fertig. Kann man solche Sachen nicht berücksichtigen? Nach dem Motto: in 4Wochen wird das mit folgendem Streckenverlauf fertig? ...

Der Redaktionsschluss war diese Mal meiner Meinung nach wirklich sehr früh, siehe hier.

Mit dem Vorlauf zwischen Redaktionsschluss bis zum Pressen der DVDs und dem Weg ins Regal der "Verkaufshäuser" kannst Du nicht erwarten, dass bis zum 31.12.20xx alles verlässlich und termingerecht berücksichtigt werden kann.

Es ist wirklich die Frage, ob der Hub von der Versoin 2011 auf Deutschland bezogen so lohnenswert ist. :confused:

Zitat:

@A8-Olli schrieb am 11. Januar 2012 um 10:04:24 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von finetouch

moin,

wie lautet bei der 2012 DVD eigentlich die Versionsnummer, die im Navi unter Menuepunkt Setup angezeigt wird ?

siehe Anlage

Hallo, kann mir jemand sagen wie fie Versionsnummer von der 2017er Navi DVD aussieht? Müsste etwas mit 2016 wahrscheinlich sein? Hat jemand von euch ein Foto vielleicht von der Version?

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen