ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Navi DVD 2012

Navi DVD 2012

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 6. November 2011 um 7:20

In Kürze gibts die Navi DVD 2012 (MMI 2G) beim :) zu bestellen. Teile-Nr. 4E0060884CN.

Preis und Veröffentlichungsdatum weiss ich noch nicht, dürfte aber wieder so zw. 229-259 € sein und um den Jahreswechsel rum erscheinen. Weitere Infos folgen...

Gruss Olli

Beste Antwort im Thema

ich finde diesen argumentationsansatz auch sehr amüsant: wer einen A8 fährt, der kann einfach alles bezahlen.

Bezahlen "können" tu ich diese Beträge ohne Probleme, das heisst nicht, dass ich das "will". und für angemessen halte ich den preis auch nicht!

aber danke für die info, dass eine neue Navi DVD kommt, bin schon gespannt, ob dann endlich mal ein paar Baustellen auf meinen täglichen Routen rausgefallen sind.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nbo36

wird es bei der 2012 irgendwelche Änderungen geben? Z.B wie beim tomTom die Geschwindigkeitsbegrenzung Anzeige?

Zum zigsten Male und mitmeißeln:

Außer dem Kartenmaterial und TMC-Tabellen ändert sich - auch in Zukunft - nichts per neuer Naviagtions DVD!

Solche grundlegenden Änderungen sind nur mit einem Update bzw. Änderung der FW bzw. Systemsoftware zu erreichen. Sprich, MMI Version > MMI V55.7.0. Eine solche wird Audi aber wohl sehr unwahrschlich noch für das MMI-High / MMI-2G releasen.

schade. Denn möglich währe es ja mit der neusten software ja schon.

am 11. Dezember 2011 um 17:34

Und ist die neue DVD schon raus?

Grüße frisbeee

Zitat:

Original geschrieben von frisbeee

Und ist die neue DVD schon raus?

Grüße frisbeee

ja man kann sie bestellen und kostet bei uns (VW Leipzig) 229€.

hab meine heute bekommen.

mal schauen wiviel neue strassen/neubaugebiete eingefügt wurden

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 19:06

Meine kam ziemlich früh dieses mal. Sogar kurz vorm Jahreswechsel. Da ich aber meistens nur im Stadtverkehr unterwegs bin, konnte ich nach dem üblichen Update bisher keine Änderungen erkennen.

Gruss Olli

moin,

wie lautet bei der 2012 DVD eigentlich die Versionsnummer, die im Navi unter Menuepunkt Setup angezeigt wird ?

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von finetouch

moin,

wie lautet bei der 2012 DVD eigentlich die Versionsnummer, die im Navi unter Menuepunkt Setup angezeigt wird ?

siehe Anlage

 

Img099

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

siehe Anlage

Das hieße, das Kartenmaterial ist vom Stand 2011-07-17 (Uhrzeit dahinter)? :confused:

Dann wären aber einige Sträßchen von Ende 2011 noch nicht enthalten.

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 9:33

Das kann durchaus sein. Die DVD kam ja auch diesesmal sehr frueh raus.

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Das kann durchaus sein. Die DVD kam ja auch diesesmal sehr frueh raus.

Sonst war es überwiegend Stand September. Also wäre das Delta zwischen 2011 und 2012 ca. 10 Monate. :confused:

Danke A8-Olli für das Bild!

Mich wundert nur, dass die 2011er DVD auch die Medienversion "EUROPA_10600_2413" hat. Bisher war doch jedes Mal auch eine neue Medienversion vorhanden...

Geld regiert die Welt, schon clever von Audi... ohne große Kosten, Schade eigentlich :(

Zitat:

Original geschrieben von finetouch

... Mich wundert nur, dass die 2011er DVD auch die Medienversion "EUROPA_10600_2413" hat. Bisher war doch jedes Mal auch eine neue Medienversion vorhanden...

Was hat die Medienversion für Auswirkungen?

Themenstarteram 11. Januar 2012 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Was hat die Medienversion für Auswirkungen?

Das würde mich auch mal interessieren.

Daten der 2011er DVD 3,03 GB. Die 2012er ist 3,19 GB gross.

Also muss sich ja einiges geändert haben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen