Navi-DVD 2005-2
Habe momentan die Vers. 2005-1 in meinem Navi.
wenn ich nun die Vers. 2005-2 lade und damit das System aktualisiere, kann man dann die Vers. 2005-1 nicht mehr benutzen oder geht die dann auch noch?
Gruß
killernuss
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Danke, für die Info! Dann will ich mal sehen ob ich nen paar auftreiben kann!!
Gruß Scoty81
Hi Scoty!
Werde meinen neuen (A3 SB) am 13.01.06 in IN anholen. Bin gespannt, welche DVD ich bekomme.. Man kann ja ein bisschen "maulen" bei der Abholung. Vielleicht bringt das ja was...
Lg.
Lars
Also gibt es für das RNS-E auch schon die Version 2006??? Das ist wichtig, denn ich hab mir das Navi nachgerüstet, aber ohne DVD und will jetzt eine kaufen!!! Wenn es schon die DVD 2006 für das RNS-E gibt, dann besorg ich mir die Version 2005_2 gar nicht mehr!!!
Aber ihr verwechselt das nicht mit der Navi DVD 2006 fürs MMI, oder???
Nein, wir meinen die für das RNS-E. Wenn du die haben willst, mußt du aber zum Audi Partner und 430€ auf den Tisch legen. Die 2005_2 gibt es wesentlich günstiger bei Ebay oder bei mir! 😉
Gruß Scoty81
bei dir?
d.h.?
wie günstig? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von juky
bei dir?
d.h.?
wie günstig? 😉
ja, das interessiert mich auch...
Zitat:
Original geschrieben von juky
bei dir?
d.h.?
wie günstig? 😉
ausschließlich per Mail oder PN! 😉
Gruß Scoty81
les mal dein pn´s!!!
Zitat:
Original geschrieben von tamanihund
Nein, nix freischalten. Lief wie bisher immer. Einlegen updaten und fedisch... Hab heut nicht viel herausgefunden. Noch keine Zeit gehabt zum testen. Is ber echt nix mit freischalten oder aktivieren mit key oder so. War das selbe wie bei unserem A6 MMI mit 2006 DVD.
Hast du mittlerweile ein paar Änderungen gemerkt? Wo liegt der Unterschied?
Gruß Scoty81
Hab noch mal ne Frage!
Hatte mal eine kopierte Navi DVD in meinem Navi...
das hat aber nicht funktioniert! Also das Navi hat die DVD erkannt, aber es konnten keine Satteliten gefunden werden!!!
Habe dann extra die Antenne tauschen lassen...Danach ging es aber immer noch nicht mit der kopierten DVD.
Kann es daran liegen, dass die DVD kopiert ist???
Das Navi dürfte nicht kaputt sein...
Zitat:
Original geschrieben von llcoolmj
Kann es daran liegen, dass die DVD kopiert ist???
Ja.
Aber bevor die Mods hier wieder einschreiten (müssen): Bitte das Themenspektrum "Sicherheitskopien", "Kopierschutz" und "Urheberrecht" aus diesem Thread heraushalten. Es wäre nett, wenn wir beim Thema "Navi RNS-E 2005_2/2006" bleiben würden.
Vielen Dank. 🙂
Greeetz, Thomas
Sorry...ist schon recht!!! War ja nur ne Sicherheitskopie von meinem Kumpel!!! Weil 430 € ist schon viel Geld...die ersetzt ja keiner falls die DVD kaputt geht!!!
Wollte nur wissen ob es daran gelegen haben könnte!!! Ist deine Antwort JA???
Ich hoffe dass ebay-links nicht unerwünscht sind:
Hier eine 2006er RNS-E DVD, 250€ sind immer noch stolz:
http://cgi.ebay.de/...mZ4602580602QQcategoryZ57298QQrdZ1QQcmdZViewItem
@tamanihund: Mich würde interessieren, ob eine Navi-DVD 2005_2 mit der Softwareversion 0460 noch läuft. Hast du eventuell eine solche DVD und könntest das austesten?
Meine Frage hat sich wohl durch den ebay-Link erledigt.