NAVI-Daten mit Mapcare herunterladen
Hallo,
versuche schon seit Tagen die Navi-Version Mai 2017 herunter zu laden auf die Seat-SD-Karte zu speichern.
Im Navi wird angezeigt, dass Navidaten vorhanden sind, werden aber nicht übernommen.
Habe alles gemacht wie auf der Homepage beschrieben. Zum Glück habe ich vorher die Daten Mai 2016 gesichert.
Jetzt versuche ich die Daten von November 2016 auf die Seat-SD-Karte zu laden. Mal sehen, ob er diese erkennt.
Hat von Euch schon jemand die Daten in das Navi (Discover Media) importiert?
Gruß peterxy
20 Antworten
Hallo
Ich könnte mir folgendes vorstellen
Von der original Karte ein Image mit Acronis oder ähnlichem Programm anfertigen.
Dann das Image auf eine gleichgroße SD Karte zurückspielen.
Dann die neuen Daten raufspielen.
Ich weiß nicht was auf der Seat Seite steht, wenn du aber deine Navidaten auf einer Seat SD Karte hast kannst du auch nur diese Karte, oder eine andere Original Seat nutzen.
So wie in anderen VAG Fahrzeuhen mit MIB 1 bzw 2 Geräten auch. Es gibt im VAG Bereich auch MIB Geräte die die Daten auf der Festplatte haben, dort wird aber keine SD ab Werk mitgeliefert und man kann eine handelsübliche nehmen.
Das gilt aber nur wenn du MAPCARE hast!! Ansonsten alles so lassen