Navi Cd

VW Phaeton 3D

Hat hier irgendwer die aktuelle Navi CD 2015 für den GP 0 bis 2007?

69 Antworten

Zitat:

@Don-Banane schrieb am 1. April 2020 um 22:37:34 Uhr:

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 1. April 2020 um 22:22:35 Uhr:

Lieber DON!
WAS bitte ist SPEKULATIV??

Deine ausschweifende Ausführungen mögen edel lesbar und theoretisch informativ sein,
was ich geschrieben habe ist Praxis, es ist real und (nach meinem Verständnis) eindeutig formuliert.

Eieiei verstehe ich nicht. Ev. verfrühte Einleitung von Ostern?

Haha ganz ruhig. Mir ging es nur um deinen ersten Punkt. Ob gebrannt oder gepresst, macht technisch keine Differenz. So groß sind die Unterschiede nicht - da sollte niemand dran Verzweifeln. Bei Punkt zwei bin ich etwas leserlich gestolpert, ist aber alles in Ordnung 😁 einfach ignorieren. Und eieiei is hessisch

Hallo Don, Eieiei, das ist aber Banane, wenn Du nicht richtig liest... 😁

GtheRacer ist eine absolute Phaetonkoryphäe, der weiss exakt, wovon er schreibt... und ist immer sehr präzise!

Gruss
Gerhard

was das RNS angeht, mit DVD DL- hatte ich schon Probleme, mit DL+ (in meinem Fall Verbatim) keine.

p.s. natürlich nach DVD LW update auf Mk5

@gerhard.schmitz1 Da hab ich meinem Namen alle Ehre gemacht 😁

@GtheRacer
Kann man dem GP0 echt einfach das DVD Navi geben? Es gibt doch schon alleine Konflikte, wenn der Softwarestand von dem Navi gegenüber der ZAB nicht der richtige ist. Nur um sicher zu gehen 😮

ja, 😁 , aber gut jetzt auch einen (weiteren) Informatiker hier zu haben...

Es gibt einen coolen Thread hier der heisst „was Arbeiten Phaetonfahrer“

Oder so ähnlich..

Gruss
Gerhard

Ähnliche Themen

Zitat:

@GtheRacer
Kann man dem GP0 echt einfach das DVD Navi geben? Es gibt doch schon alleine Konflikte, wenn der Softwarestand von dem Navi gegenüber der ZAB nicht der richtige ist. Nur um sicher zu gehen 😮

solange protokoll passt sollte es dem zab egal sein woher es seine daten bekommt. daher auch meine theorie mit der HDD

Zitat:

@mac-mallorca schrieb am 2. April 2020 um 11:41:18 Uhr:

Zitat:

@GtheRacer

solange protokoll passt sollte es dem zab egal sein woher es seine daten bekommt. daher auch meine theorie mit der HDD

Daten Beziehen ist ja eine Sache. Aber es gibt hier Threads, da wurde eben genau der Navi Rechner ausgetauscht durch das selbe Modell, und es gab Probleme weil das ZAB die Software Version 0.0123 hatte, und das Navi 0.0145. Abhilfe gab's dann nur durch eben jenes Update des ZABs. Alles aber auch nur Theoriewissen! Bei meinem Phaeton klappt noch alles was am ZAB hängt 😁

ok, diese Info ist mir neu und sollte natürlich berücksichtig werden.

Moin Leute 🙂
Ich muss jetzt leider den thread mal ausgraben. 😁
Hat jemand von euch zufälligerweise eine Kopie von ner navi cd für mich und meinen gp0?
Bei meiner neuesten errungenschaft war leider keine CD dabei und irgendwie nervt es mich zu wissen das er es eigentlich hat aber es nicht geht -,- :P

Gruß Passatfahrer Der aber ins Phaeton Lager gewechselt hat 😁

Entweder kannst du die letzte CD aus 2015 nutzen, oder das Laufwerk gegen ein DVD-Laufwerk tauschen und die DVD vom letzten Jahr benutzen. (Diese wird voraussichtlich auch die letzte ihrer Art sein).

Vorsicht!
Der unten zitierte Beitrag ist so nicht korrekt und bedarf der Korrektur! Es wird so getan als wäre ein Upgrade auf DVD beim GP0 problemslos möglich. Dem ist aber nicht so!!
Ich habe nach Lesen des Beitrags ein gebrauchtes DVD-Navi aus dem GP1 besorgt und in den GP0 eingbaut.
Tastächlich sind alle Stecker und die Optik des Laufwerks gleich, aber das System erkennt das DVD-Navi nicht. Die Softwareprotokolle sind wohl nicht kompatibel. Leider macht nach dem Rücktausch nun auch das allte CD-Navi Probleme bei der Routenplanung und bricht oft ab oder startet nicht die Route.
Es wäre schön, wenn Leute nur das als "Wahrheit" posten, was auch beim entsprechenden Phaeton selbst ausprobiert haben. Das hilft dabei unsinnige Investitionen und /oder spätere Reparaturen und Zeit zu sparen
Viele Grüße
Moseltaler

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 28. März 2020 um 11:26:01 Uhr:

CD Navi ist gegen das DVD Navi austauschbar.
CD Daten sind vor Jahren abgelaufen.
DVD Jetzt.

Wenn du Leseprobleme hast, kann einfach und rel. Günstig das Laufwerk im Navi getauscht werden. Habe ich auch gemacht (in meinem BMW).

Deine Antwort