Navi CD Problem
Hallo!!!
Sorry aber ich finde nix gutes was mir weiter hilft hoffe ihr könnt mir helfen!!
in meinem X5 ist eine Italienische Navi CD Drin die Verstehe ich leider nicht :-)!!
jetzt möchte ich eine andere rein machen/Kaufen weis aber nicht welche jetzt ist mir eine Über den weg gelaufen die sich so nennt
BMW ROAD MAP EUROPE HIGH
kann ich diese nehmen oder ist das nix für mich weil da manchmal steht Update oder sonst was
Hoffe ihr wisst es Besser
danke euch
Gruss
Ähnliche Themen
18 Antworten
was war bestimmt kein zufall. will auch kein schlechreden. ich habe nur Bedenken.
CD mit dem Softwareupdate, ist klar. da ca 100Mb das update ist und dann noch die volle Navi DVD? oder abgesteckt? Orginal ?
Es sind ZWEI Datenträger:
1. CD-ROM mit Update
2. Navi DVD
Ich hab bei meinem Bekannten nicht geprüft wieviel auf der Navi DVD drauf ist (also ob die komplette oder abgespeckte Version).
Eine iso-Datei der kompletten orginalen Navi DVD hat ca. 6,4 GB und die passen ja nur auf eine DoubleLayer DVD und die nimmt ja der Navirechner auch wenn die neuste Software drauf ist.
Die Frage ob das Orginale sind, kann sich glaub ich jeder selbst beantworten... und ob man dort kauft und damit ggf. was unterstüzt, was evtl. am Rand der Legalität ist, muß auch jeder selbst wissen. Ich denke das ist die entscheidende Frage bei diesem Angebot...
war gerade bei BMW, bekomme das update um sonst. DVD 2012 kostet 159€. denn keine orgi. DVD.
Hallo!!
Ok danke dir erst mal
ich muss sowieso zu BMW fahren da ich einen neuen schlüssel brauch und noch ein bisschen Car & Key einstellungen haben möche dann soll er mir gleich ein neues Update drauf machen
wird aber erst Nächstes Jahr was habe jetzt keine zeit mehr!!
Gruss