ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Navi CD mit Türkei Karte, NCDC2013

Navi CD mit Türkei Karte, NCDC2013

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 11:09

Hallo zusammen,

Möchte mit meinem Omi in die Türkei fahren und brauche unbedingt eine CD für meinen Siemens NCDC2013-Navi mit Osteuropa/Griechenland/Türkei Karte.

Hab schon bei Navteq nachgesehen, scheint aber sowas nicht zu geben.

Hat jemand eine Idee wo ich an die CD ran komme? Funktioniert auch ein anderer Hersteller als Navteq?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 4. Juni 2007 um 19:47

Hallo Liebe Landsleute,

du brauchst wirklich kein Navi schau dir deine Route ein paar Tage bevor du fährst an und fahr los.Ich fahr auch ohne Navi in die Türkei.Wann fährt Ihr los und welche Route nimmt Ihr ?

Ich fahre dieses Jahr über BG.

 

PS:Ich fahre nach Mersin sind ca.3,5 TKM wo fahrt Ihr so hin ?

am 4. Juni 2007 um 19:55

@segiman

genauso sehe ich es auch, man benötigt einfach kein navi um in die türkei zu fahren :). habe die route seit meiner kindheit im kopf, hehe

ich werde leider dieses jahr nicht in die tr fahren können, wegen arbeitsplatzwechsel aber naja egal

bin sonst die letzten 4 jahre auch mit auto gefahren und immer durch bulgarien, niemals probleme erlebt, immer gut durchgekommen

habe es ein wenig näher als du :) ich fahre immer nach yalova

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von segiman

Hallo Liebe Landsleute,

du brauchst wirklich kein Navi schau dir deine Route ein paar Tage bevor du fährst an und fahr los.Ich fahr auch ohne Navi in die Türkei.Wann fährt Ihr los und welche Route nimmt Ihr ?

Ich fahre dieses Jahr über BG.

 

PS:Ich fahre nach Mersin sind ca.3,5 TKM wo fahrt Ihr so hin ?

Nach Kirklareli, jedoch höchstwahrscheinlich mit der Fähre von Italien nach Griechenland und dann Richtung TR-Grenze (ist mir noch zu riskant über Jugo etc.). Wann ist noch unklar! Allen eine unfallfreie fahrt. Komme übrigens aus Basel.

am 4. Juni 2007 um 20:06

@tigu

wenn du ne menge geld und zeit sparen möchtest, dann tu ihr dir ein gefallen und fahr mit auto

 

es ist wirklich kein problem durchzufahren !!! du wirst überrascht sein wie geil das ist wirst dich ärgern es nicht eher gemacht zu haben

Original geschrieben von tigu

 

Slm leventbs

Burada böyle seyler anlatma yahu arkadas, bizim vatani iyice gerikalmis zannedecekler yoksa, lütfen.

Slm kleeerme

Klima wird hoffentlich nicht schlapp machen ;-)

Slm

öyle deme cok ileride de degiliz. Bak sana bir cumhurbaskani secemedik.

Bizler ile alay geciyorlar.

Ich nehme den Sommer die schnellste Route brauch mich um nichts zu kümmern :)

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von leventbs

@tigu

wenn du ne menge geld und zeit sparen möchtest, dann tu ihr dir ein gefallen und fahr mit auto

 

es ist wirklich kein problem durchzufahren !!! du wirst überrascht sein wie geil das ist wirst dich ärgern es nicht eher gemacht zu haben

Tamam arkadas, ich weiss wie geil die Transit-Fahrt ist. Habs in meiner Kindheit auch erlebt und als 18-jähriger mit frischem Schein durfte ich sogar selbst fahren. Ich bekomme jetzt schon glänzende Augen wenn ich nur daran denke. Jedoch mit Frau und 2 kleinen Mädchen... naja, ich weiss nicht. Wenn ich meine Brüder auch überzeugen kann mit Ihren Familien mitzukommen, dann würd ich's glaub ich machen. Iyi geceler. Timur.

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von Demir2

Original geschrieben von tigu

 

öyle deme cok ileride de degiliz. Bak sana bir cumhurbaskani secemedik.

Bizler ile alay geciyorlar.

Ich nehme den Sommer die schnellste Route brauch mich um nichts zu kümmern :)

Haklisin, insallah yakinda o da olur ama ona ragmen bunlara karsi vatanimizi daima korumamiz gerek. Biz yapmazsak kim yapacak?

Mit schnellste Route meinst du etwa den Flieger oder wie?

Du hast es erraten.

Ist eigentlich die schnellste / sicherste aber evtl auch die teuerste.

Da ich dieses Jahr nur 3 Wochen Urlaun habe muss ich den Flieger nehmen.

Werde mir dann ein Fzg mieten für 8 tage.

selamlar

EN GÜZELI Araba yolculugu vede en ucuzu. Bulgardan hic korkmayin hic bir sorun yok.

Zitat:

Original geschrieben von segiman

Hallo Liebe Landsleute,

du brauchst wirklich kein Navi schau dir deine Route ein paar Tage bevor du fährst an und fahr los.Ich fahr auch ohne Navi in die Türkei.Wann fährt Ihr los und welche Route nimmt Ihr ?

Ich fahre dieses Jahr über BG.

 

PS:Ich fahre nach Mersin sind ca.3,5 TKM wo fahrt Ihr so hin ?

Nach Izmir.Über Jugo und Griechenland.Nach dem Desaster vor 3 Jahren wage ich es wieder über Jugo,weil vergleichsweise am billigsten.Sicherer aber teurer ist Italien.Ich musste in Jugo damals so viel Bakschisch zahlen,dass es nicht mehr lustig war.Hoffe das sich das geändert hat.Bulgarien lohnt sich für mich nicht,da GR näher dran ist.Wenn Jugo immer noch nicht gut ist,dann Rückreise wieder mit der Fähre.Bin letztes Jahr geflogen.Scheissteuer und stressiger wie mit´m Auto.Ausserdem fehlt irgendwie das Urlaubsgefühl finde ich.Bin damals durch Jugo in 1,5 Tagen gefahren.Ausserdem kann man in der TR viel am Auto machen lassen,wo man in D richtig löhnen müsste.Wohne im nördlichsten Norden von D.

Grüsse

Ach ja,dieses Jahr mit Fernseher und DVD,damit mein Sohn ruhig gestellt ist.Ist besser wie´n Navi :-)

Grüsse

am 5. Juni 2007 um 20:23

Also bei mir kommt wegen den Kindern auch ein DVD-Player in die Omi.Wegen der Strafen in jugo kann ich nur sagen das ich vor 2 jahren keinen cent bezahlt habe.Was mir zu denken gibt sind die Bulgaren da bin ich mir immer noch nicht sicher,aber die sind mittlerweile auch in der EU,hoffe das es besser geworden ist.Zum Thema Autoreperatur in der TR muss ich sagen das Ich meinen dort Lackieren lasse.Kostet lt. meinem Schwager ca.700.- YTL Ganzlackierung versteht sich.Hab nämlich ein paar Steinschläge und etwas Rost.

am 19. Juni 2008 um 2:26

Zitat:

Original geschrieben von leventbs

hallo alle zusammen :)

es gibt leider noch gar keine karte für ein navi gerät das die türkei beinhaltet.

das liegt daran das die strassen der türkei noch nicht digitalisiert wurden sind. angedacht sind erstma die hauptstrassen der metropole ISTANBUL und der REST sowie der rest der türkei sicherlich irgendwann mal, abe will net dran denken wann :)

ich glaube wenn es soweit ist das man mit navi auch in der türkei rumfahren kann, dann werden wir mittlerweile das navi gerät in der sonnrenbrille eingbaut haben, welches die navigation auf das brillenglas wirft

 

rest in peace

am 19. Juni 2008 um 2:29

hallo freunde unter meine name die gleiche bei ebay ich verkaufe navi und kartenmaterial für türkei und ganz strecke und länder bis türkei

schau mal euch an

mfg

am 19. Juni 2008 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von ponsit63

hallo freunde unter meine name die gleiche bei ebay ich verkaufe navi und kartenmaterial für türkei und ganz strecke und länder bis türkei

schau mal euch an

mfg

Toller Beitrag :D

ist nur ca. 1 Jahr zuspät :D

Aber vielleicht hilft es den Türkeireisenden

 

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Navi CD mit Türkei Karte, NCDC2013