ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Navtech CD Brennen

Navtech CD Brennen

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 21:26

Hallo ich wollte Fragen ob es eine möglichkeit gibt eine navigations CD von Navtech für das NCDC 2015 zu brennen. Was muss man dafür haben.

Ähnliche Themen
25 Antworten

die lizenz zum brennen!

einen guten markenrohling.

niedrige brenngeschwindigkeiten, je niedriger desto besser!

gruss

supoort

Einen Brenner! :D

Geht normalerweise so wie support geschrieben hat.

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Frank2.5V6

Einen Brenner! :D

Geht normalerweise so wie support geschrieben hat.

Gruß

Frank

Und eine gute Brennsoftware:D

Und natürlich einen PC, Strom, Zeit, Lust, Tastatur, Maus, Geduld (wegen langsamer Brenngeschwindigkeit) ,auf jeden Fall eine NAVTECH-CD,...

fällt jemanden noch was ein??

Flasche Bier

Dann natürlich ganz wichtig: Flaschenöffner

NEE Flaschenöffner brauch ich nicht:D

Zitat:

Original geschrieben von eckes 14

NEE Flaschenöffner brauch ich nicht:D

Moin,

wie jetzt? Flens mit Bügelverschluss oder neumodisch mit Schraubdeckel?

 

Jetzt fehl eigentlich nur noch die Frage ob er sich irgendwo ne CD ausleihen kann um die schwarz zu kopieren.

Ich glaube dieses Thema gabs vor längerer Zeit schon mal hier..

@OpelTechnoFreak

kauf Dir bei dem von uns allen geliebten Auktionshaus eine, da hast Du dann auch keine Schwierigkeiten mit und gehst Problemen rechtlicher Art aus dem Weg.

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

...kauf Dir bei dem von uns allen geliebten Auktionshaus eine, da hast Du dann auch keine Schwierigkeiten mit und gehst Problemen rechtlicher Art aus dem Weg.

Aber achte auf jeden Fall darauf, daß es ein Original ist.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Aber achte auf jeden Fall darauf, daß es ein Original ist.

Moin,

das hatte ich natürlich vorausgesetzt :D, Da werden ja hoffentlich nur noch Originale Angeboten...

Gruss

Marcus

Moin,

ich noch mal.

Jetzt habe ich den Thread gefunden in dem das Thema schon mal ausführlichst mit allen Kosequenzen abgehandelt wurde...

Gruss

Marcus

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 8:15

Hi ich habe jetzt versucht eine von 2004 zu brennen aber nein ncdc 2015 wirft sie einfach raus.

Hi,

ich habe mir von meiner ORIGINALEN 2005'er eine Sicherheitskopie gemacht. Image auf HD dann Image auf CD, klappt wunderbar.Mein 2013 hat keine Probleme damit. Das Original wird geschont und kann, wenn die neue Version da ist wieder verkauft werden.

Gruß Thomas

Mit aktueller Nero Software scheint es zu funktionieren.

Wenn jemand eine Original 2002 haben will zum Portopreis, PN an mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen