ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Navi CD mit Türkei Karte, NCDC2013

Navi CD mit Türkei Karte, NCDC2013

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 11:09

Hallo zusammen,

Möchte mit meinem Omi in die Türkei fahren und brauche unbedingt eine CD für meinen Siemens NCDC2013-Navi mit Osteuropa/Griechenland/Türkei Karte.

Hab schon bei Navteq nachgesehen, scheint aber sowas nicht zu geben.

Hat jemand eine Idee wo ich an die CD ran komme? Funktioniert auch ein anderer Hersteller als Navteq?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 19. Juni 2008 um 9:02

Moin,

es wird zumindest keinem der 2013/2015 User nutzen....

Gruss

Marcus

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von ponsit63

 

Hallo Kollege!

Du siehst auf der Betreffszeile dass die Navi CD (Navteq) kompatibel zum Siemens NCDC2013 Gerät sein muss, oder? Ich habe im ebay unter ponsit63 reingeschaut, wo ist nun die besagte CD? Was soll ich den mit einer SD-Karte mit Deutschland Map, die habe ich doch schon?

Wie driver2211 schon richtig gesagt hat...

am 19. Juni 2008 um 15:05

hallo

ich habe das geschrieben für allgemein wenn jemend was braucht . navi geräte für türkei oder karte oder software , ich verkaufer die sache und 80% von meine kunde sind türken und ich habe nur eine webseite genant als post

adresse und wer will kaufen oder was brauchen muss zu (ponsit63 )email schicken und der leitet weiter und deutschland karte was du gesehen hast sicher hast du nicht gleiche weil die software was drauf ist sieht gebäuder und autobahnen wie echt aus und die software nur 20 tage alt also hast nicht solche software

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Navi CD mit Türkei Karte, NCDC2013