ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - Z22XE - Suche Navi CD und Bedienanleitung

Omega B - Z22XE - Suche Navi CD und Bedienanleitung

Opel Omega B

Wer hat noch eine Kopie der Navi CD von 2009 übrig? .

Habe ein NCDR 2015.

Meine letzte Kopie ist gestern kaputt gegangen.

Und auch noch eine Bedienanleitung für Omega B Caravan FL von 2002.?

Meine Anleitung ist vor einer Woche verloren gegangen auf einer Reise an die Ostsee.

Auf dem Dach liegen gelassen und dann losgefahren...:(

Schaut mal nach ob bei Euch sowas noch rumliegt und was Ihr dafür haben wollt.

Mfg Fauchi

Navi CD 2009 Kopie
Ähnliche Themen
20 Antworten

Tut mir leid ich habe nur die von 2011 :D:D:D

Wenn du TeamViewer installiert hast dann kann ich dir die Image schicken und Du brennst sie dir selber.

Alles andre dann per PN

Oh, Gerhard war schneller, hätte auch noch eine ziehn können!

Oh das ja nett, 2011 nehm ich auch.......

ich hab TeamViewer

Biker hast PN

Hier noch die BA für den FL

Danke Kurt

Die BA kannst du sogar online mit dem Smartphone aufrufen und unterwegs mal schauen, wenn dich was spezielles interessiert.

Ist das korrekt, dass es für die FL Navis ab nem gewissen Datum dann keine aktuellere CD mehr gab?

Zitat:

@Omegapathe schrieb am 12. September 2017 um 20:08:02 Uhr:

Oh, Gerhard war schneller, hätte auch noch eine ziehn können!

Hallo...

Ich hab mal ne frage...habe ja auch das 2015 und eine Navi dvd von 2004 leider gibt es da immer Probleme weil sie mal angenommen wird und mal nicht...das nervt...wenn du auch noch eine aktuellere hast...würdest du mir eine ziehen?

Lg. Wolfram

Da kann auch das Laufwerk das eigentliche Problem sein.

Grüße

Zitat:

@AndyEausB schrieb am 14. September 2017 um 17:17:56 Uhr:

Ist das korrekt, dass es für die FL Navis ab nem gewissen Datum dann keine aktuellere CD mehr gab?

Für das Navisystem mit CD-Laufwerk wie es im Omega ist, ist die aktuellste Kartenversion 2011.

Danach wurden keine Karten mehr für die CD-Laufwerke gemacht.

Ab und zu werden zwar Navi CD's mit jüngeren Datum angeboten, aber das Kartenmaterial ist von 2011.

Zitat:

Hallo...

Ich hab mal ne frage...habe ja auch das 2015 und eine Navi dvd von 2004 leider gibt es da immer Probleme weil sie mal angenommen wird und mal nicht...das nervt...wenn du auch noch eine aktuellere hast...würdest du mir eine ziehen?

Lg. Wolfram

Hi Wolfram,

1. hast Du nur eine CD und keine DVD.

2. auch wenn auf der CD 2015 steht, ist das Kartenmaterial von 2011.

3. Du kannst dir doch selber eine Kopie erstellen.

Einfach am PC eine Kopie von der Navi-CD machen und fertig.

Das der Vorteil des VFL Carin, da gehen sogar noch die aktuellen VDO Dayton CDs :)

Zitat:

@AndyEausB schrieb am 10. Dezember 2017 um 12:50:52 Uhr:

Das der Vorteil des VFL Carin, da gehen sogar noch die aktuellen VDO Dayton CDs :)

Hast Du dir mal den Datensatz auf einen PC angesehen????

Es gibt für die CD-Versionen keine neuen Datensätze nach 2011.

Das wurde mir auch von Garmin und Navitech bestätigt.

Nach 2011 wurden werden nur nach Kartensätze für NT-Systeme auf DVD erstellt.

Hmm. soll heißen auch hier ist nur das Material von 2011 drauf?

http://www.ebay.de/.../191299676369?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - Z22XE - Suche Navi CD und Bedienanleitung