NAVI CD Kompatibilität
Hallo alle zusammen
Nach Durchsicht vieler threads in diversesten Foren über die Kompatibilität von NAVI-CD's, stelle ich fest, dass die Unsicherheit gross ist, bzw. sich viele Leute CD's oder DVD's bestellen, die dann auf ihrem Rechner nicht funktionieren. Ist jemand in der Lage, mir verlässlich zu bestätigen, ob die CD's unter dem folgenden link für mein Navi im E39, EZ10/99 wirklich verwendbar sind? (Gemäss der aufgeführten Kompatibilitätenliste sollen sie es ja sein, ich fühle mich aber nicht wirklich sicher dabei)
http://www.kolumbus24.com/.../2013_i382_3239_0.htm
Wäre mir echt eine grosse Hilfe!
Vielen Dank im Voraus schon mal
Gruss
Romanuszzz
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zeusel
Genau, würde ich genauso machen.
Der Menüpunkt "Navigation" wird nur bei eingelegter Navigations CD angezeigt, wovon sollte sonst auch gelesen werden.
Falls noch nicht geschehen, würde ich dein MKII gleich mal updaten. HIER der Link. Falls dir die CD auch "gebraucht" reicht, PN an mich 😉Beste Grüße
zeusel
Danke Zeusel
Das update werde ich dann vornehmen, wenn mir das Ganze wirklich zu langsam sein sollte....
Gruss
Romanuszzz
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
Hallo,der Menüpunkt "Einstellungen" ist doch gar nicht unter "Navigation" sondern im Startmenü des Bordmonitors.
Gruß Steffen
Hallo Steffen
Hab' die Lesebrille leider nicht dabei gehabt, und mit dem "Totenlicht" in der Tiefgarage....naja....
Gruss
Romanuszzz
Zitat:
Original geschrieben von chiefcom
Ich hatte auch das MKII und nach einigen völlig entnervten Fahrten (ultra-extrem-grausamst-langsam) habe ich mir ein MKIII eingepflanzt. Das ist jetzt auch kein extremer Renner aber hiermit kann man wenigstens navigieren ohne x Zwangspausen wegen des langsamen Rechners einlegen zu müssen.
Leg dir ein gebrauchtes MKIII bei Ebay zu ... mein Tip!
Im Übrigen geht damit auch Split-Screen 😉
Die Software incl. Maps gibt es auch bei Google (muss aber jeder selbst wissen ...)
Danke
Werd' mal gucken. Wenns dann wirklich nur mit Pausen geht, werd' ich mir das wohl überlegen müssen...