Navi business
Hallo Zusammen
tja ist jetzt 3 Jahre her das ich hier war aber nun steht wieder ein neuer BMW an.
Der Alte war ein 320 Compact (150 PS)
(Jetzt 1er 118d Avdvantag-, Compactpakete, Sparking Graphite, Sitzheizung, Dachimmel anthrazit, Nav .Buiseness
innenen Aussenspiegel Autom., doppel Speiche 222)
im Compact hatte ich Navi Prof.. Nun habe ich aber gesehen das sie beim 1er den Split screen nicht gibt so das es sich es sich ja lohnt nur ein Navi Business zu nehmen. Da ich eigentlich die Karte mehr oder wehiger nur für die grobe Übersicht genommen habe und snsonnsten nach den Feilen und der Stimme gefahren bin. Die Sprachführung gibt es doch auch beim Business? Also wie ist eure Meinung dazu.
Liebe Grüße
Paul
34 Antworten
Ja, ist zwar alles dabei, aber kostenlos sind die Dienste nur die ersten 6 Monate!!! Danach zahlst Du 250,- für jedes weitere Jahr.
Aber der genaue Unterschied würde mich auch mal interessieren:
Navi Prof: 3 Jahre alle Dienste inkl. // Spracheingabe inkl. // BirdView // 2. Laufwerk //
und weiter????? Gibt es noch andere Features??
Die FavoritenTasten haben beide.
Zitat:
Original geschrieben von 765fed
Ja, ist zwar alles dabei, aber kostenlos sind die Dienste nur die ersten 6 Monate!!! Danach zahlst Du 250,- für jedes weitere Jahr.Aber der genaue Unterschied würde mich auch mal interessieren:
Navi Prof: 3 Jahre alle Dienste inkl. // Spracheingabe inkl. // BirdView // 2. Laufwerk //
und weiter????? Gibt es noch andere Features??
Die FavoritenTasten haben beide.
Nein, die Dienste sind jetzt endgeldfrei!
Was genau meinst Du mit "endgeltfrei"???
Meiner Information nach(hotline Assist) ist, wie oben schon geschrieben, das Navi Business für 6 Monate frei und das Prof für 3 Jahre frei.
Wie siehts jetzt mit den Unterschieden zwischen Business und Prof aus? Ausstattungsbereinigt lohnt sich das Prof. schon, ist zwar 1000,- teuerer, allerdings bekommt man Spracheingabe 410,- und 2,5 Jahre Dienste 625,- zusätzlich, unterm Strich also ein klareres JA fürs Prof.
Zitat:
Original geschrieben von 765fed
Was genau meinst Du mit "endgeltfrei"???Meiner Information nach(hotline Assist) ist, wie oben schon geschrieben, das Navi Business für 6 Monate frei und das Prof für 3 Jahre frei.
Wie siehts jetzt mit den Unterschieden zwischen Business und Prof aus? Ausstattungsbereinigt lohnt sich das Prof. schon, ist zwar 1000,- teuerer, allerdings bekommt man Spracheingabe 410,- und 2,5 Jahre Dienste 625,- zusätzlich, unterm Strich also ein klareres JA fürs Prof.
Du hast recht! Mein Kollege hat mir vorenthalten, dass er sich doch für das Prof. entschieden hatte. Ich habe Business. Deine Angaben stimmen. Sry!