Navi Business Kartendarstellung.

BMW 5er

Hallo und frohes neues Jahr an allen ohne vieles rutschen 😁

Ich versuche bei meinem 525i E60 am Navi die Karten Darstellung hinzukriegen aber das klappt nicht, ich bekomme nur Pfeile und starßennamen manchmal auch Koordinaten. Liegt daran dass ich blöd bin 🙄? Mein Navi das nicht kann (Business)? oder gibt´s verchiedene DVDs?

Danke im Voraus.

48 Antworten

Naaaaaaaa 🙂 3000€ bei BMW
Aber wenn du es selber machst bist du bei Business mit 300-400€ raus.. Nur find ich kein M-ASK^^

allein Rechner und Monitor kosten mehr. du brauchst noch ein Armaturenbrett mit platz für Monitor, vielleicht noch ein iDrive Rad wenn du noch keins hast, irgendwelche Steuergeräte, Kabelbäume, Blenden ... ich glaube nicht, das du mit 400€ hinkommst.

Du brauchst Mask und Antenne dann kodieren fertig
Gibt es 5er ohne Monitor oder Idrive? 😰ich dachte ein Infosystem u und Radio wird immer am Bildschirm angezeigt😁

Zitat:

Original geschrieben von columbus34

Gibt es 5er ohne Monitor oder Idrive?

nein gibts nicht

wenn kein navi vorhanden, hat man bei diesem punkt boardinfo

Ähnliche Themen

ich weiss 😉es wäre mir neu !

es ist möglich ,das steht fest zu 100% ab Bj. 11.06
Davor sprich 09.06 geht zu 80% aller Mask Navis
Und ein Umbau auf Navi-Pro kostet nicht mehr als 800€ mit allen teilen und programierung anpasung der FG-Nummer usw.
Nur so zu info,damit nicht immer spekuliert wird.😉

kann man dann auch externe Videoquellen anschließen bei dem Preis oder kommen da noch extra Teile?
z.B Videos über iPhone

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

es ist möglich ,das steht fest zu 100% ab Bj. 11.06
Davor sprich 09.06 geht zu 80% aller Mask Navis
Und ein Umbau auf Navi-Pro kostet nicht mehr als 800€ mit allen teilen und programierung anpasung der FG-Nummer usw.
Nur so zu info,damit nicht immer spekuliert wird.😉

Videos erst ab 2008 mit dem CIC
Dafor original nur über eine DVD lösung

Ganz knappe Frage 🙂
Wo finde ich meinen Navi Business mit Kartendarstellung / Am besten FL Business damit Kartendarstellung 100% mit dabei ist!

knappe antwort!
die sind selten🙂

Dann weiter 😁
Wer suchet der findet^^

jo,bleibt Dir nichts über wenn du bei MASK bleiben willst😁

Ja, will mein Display nicht wechseln. Und Business soll ja schneller rechnen.. und mehr unterschied konnte ich jetzt nicht lesen.

giebt schon mehr,aber LCI mask ist auch nicht mehr soooo schnell

ich würd mir dann ein einfach VFL m ask kaufen...
Gehts jetzt drum um ans ziel zu kommen oder dass es schöner aussieht? (klar ist beides schicker!)

Gruß

Deine Antwort