Navi ausgebaut. Entriegelungshaken wieder entfernen? Code?
Hallo,
ich habe mein BNS5.0 durch ein RNS-E ersetzt, zum Ausbauen des BNS habe ich die Entriegelungshaken benutzt die beim RNS-E mitgeliefert wurden. Navi Ausbau war kein Problem aber wie bekomme ich die Haken jetzt wieder aus dem BNS heraus? Hab alles mögliche rumprobiert aber bekomme die nicht mehr raus. Oder waren das etwa die falschen fürs BNS?
Zweites Problem ich weiß den Code vom BNS nicht und finde in meinen Unterlagen dazu auch nichts. Auf dem BNS selbst ist der Aufkleber mit der Seriennummer und da ist eine 4 stellige Zahl draufgestempelt - ist das der Code? Wenn nein wie komme ich jetzt an den Code?
Danke
17 Antworten
Frage an Audith.
Hat es mit dem Code auslesen Deines ausgebauten Navi´s beim Freundlichen geklappt und wie hat er es gemacht?
Zitat:
@tobiasgsa schrieb am 14. April 2012 um 15:50:41 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von audith
Ja das BNS ist ja das was ab Werk drin war, dann muss ich also nur beim freundlichen damit vorbei und der kann mir dann den Code sagen - sehr gut danke 🙂Also ich peil das nicht ich drück hier auf alles mögliche aber da bewegt sich nix und ich bekomm die Haken nicht raus. Kann das Jemand nochmal ganz langsam erklären ich bekomm das absolut nicht hin...
Also, du siehst ja seitlich von dem RNSE so Kupferstreifen, welche eine leichte Biegung nach außen machen.
Die Streifen verriegeln das RNSE im Schacht.
Wenn du nun auf diese Streifen drückst und ein bisschen mit dem Haken hin und herumspielst (links rechts vor zurück..) müssten deine Haken wieder rausgehen
Also das mit dem Reindrücken wäre ja einfach dann kann das ja jeder.Klappt aber nicht mit "reindrücken"
Doch klappt sicher schon min 30 mal gemacht