ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Navi - Ansagen abgehackt

Navi - Ansagen abgehackt

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 28. April 2019 um 19:46

Bei meinem FoFo sind die Ansagen des Navigationsgerätes total abgehackt (so als ob dein Gesprächspartner mit seinem Handy in einem Funkloch steckt).

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Ähnliche Themen
7 Antworten
am 28. April 2019 um 20:43

Hatte in dem ersten Tagen auch. Hat sich aber gelegt und jetzt hab ich das garnicht mehr. Also vielleicht abwarten und dann müsste es von alleine weg gehen.

Evtl. mal versuchen das Sync 3 zurückzusetzen?

am 29. April 2019 um 4:33

Bis jetzt nur ein einziges mal gehabt. Hat sich selbst nach Neustart der Navi nicht gelegt. Bei nächstem Motorstart weggewesen und mir wieder aufgetaucht.

Ich hatte das letztens nach dem Sync3 Update ebenfalls. Hat sich aber wieder gelegt ohne das ich etwas getan habe.

Themenstarteram 29. April 2019 um 13:18

Danke euch

Ich hatte auch das Problem mit den Ansagen. Hat aber erst immer nach längerer Nutzung innerhalb der Navigation begonnen. Insbesondere bei einer längeren Strecke. Ab in die Werkstatt neues Update drauf und läuft. Der Werkstattleiter sagte mir, dass manche Updates nur die Werkstatt abrufen kann.

Welche Erfahrung hast Du mit dem Navi. Ich bin nicht zufrieden. Die Berechnung von längeren Routen dauert sehr lang. Bei Abweichung vor der berechneten Route kommt der Navi nicht mehr klar. Dauert wiederum sehr lang die Berechnung, oder es macht nichts mehr. Absoluter MIST

Wurde bei mir auch durch Update in der Werkstatt behoben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen