Navi 900 IntelliLink beim Facellift 2013 allgemeine Fragen, Probleme
Hallo @ all,
habe seit heute meinen Insignia ST.
Ein Problem: Die Sprachsteuerung hat am Anfang tadellos funktioniert. Jetzt eben wieder probiert und es klappt nicht. Wenn ich die Taste betätige, egal ob am Lenkrad oder im Navi, kurz gemuted aber das war es auch schon... es wird die Seite mit den Befehlen mal kurz angezeigt aber die Musik geht wieder an und es redet auch die nette Insignia Dame nicht mit mir!
Mache ich was falsch?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vertyfish
Ausfall des Querverkehr-Assistenten zum Beispiel. Du fährst rückwärts, es piept nicht, Du denkst die Straße ist frei...Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Aus Neugier: Welche?MfG BlackTM
Diese ganzen Helferlein entbinden aber keinen von der Pflicht die Augen offen zu lassen. Es macht mir schon Angst, wenn einige sich 100-ig auf die Technik verlassen.
Assistenzsysteme können den Menschen (noch) nicht ersetzen.
Da beim Rücksetzen mal schnell ein Kind umnieten und dann sagen : "War wohl der Assistent defekt" - kann ja wohl nicht sein. Am Ende kriegt der FOH noch Schuld ?
Schönen Sonntag noch ...
638 Antworten
Entweder überlesen oder noch nicht gestellt.
Wie kann ich über Blauzahn Mp3 streamen ?
Im Cockpit finde ich mein Note 4 was auch verbunden ist, Rechte sind alle vergeben, dennoch keine Medien gefunden.
Das Handbuch gibt da nicht viel her.
Was mache ich falsch?
Zitat:
@Hapabla schrieb am 10. August 2016 um 11:37:43 Uhr:
Entweder überlesen oder noch nicht gestellt.Wie kann ich über Blauzahn Mp3 streamen ?
Im Cockpit finde ich mein Note 4 was auch verbunden ist, Rechte sind alle vergeben, dennoch keine Medien gefunden.
Das Handbuch gibt da nicht viel her.
Was mache ich falsch?
Ich glaube nichts, das Teil ist eben für die T.... 😁
Geh mal in dein Handy rein und spiele einen Titel ab, dann klappt zumindst bei mir die BT-Verbindung.
Vor und zurück geht auch, mehr aber nicht.
Mit der Aussage kann ich leben !
Wie kann ich feststellen ob ein Firmwareupdate gemacht wurde ? 1.Gen.
Zitat:
@Hapabla schrieb am 10. August 2016 um 12:17:24 Uhr:
Mit der Aussage kann ich leben !Wie kann ich feststellen ob ein Firmwareupdate gemacht wurde ? 1.Gen.
Am besten beim FOH.
Ähnliche Themen
Hat eigentlich noch jemand diesen komischen Gong manchl´mal wenn eine neue Meldung im Navi zb neue Abfahrt einstellt?Kommt nur manchmal und läßt sich nicht deaktivieren
Mal ne Frage zum Nav 900! Es soll ja auch in Stand Video's abspielen. Habe das mal getestet, allerdings geht nur das Video ohne Ton! Habe natürlich auch probiert die Lautstärke zu regeln. Videodatei war glaube .avi! Woran könnte das liegen? Als Stick nutze ich SanDisk 32GB.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 900 IntelliLink Bedienungsanleitung' überführt.]
Und da fangen die Probleme an, denn .avi ist kein Format sondern lediglich ein Container, der nichts über die Codierung der (Video-)Dateien aussagt. Wichtig ist was im .avi drin steckt...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi 900 IntelliLink Bedienungsanleitung' überführt.]
Zitat:
@mwl1 schrieb am 4. Oktober 2013 um 15:29:26 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von freakyfrettchen
Hallo,
also ich habe in beiden USB Anschlüssen, jeweils einen Stick stecken. Mittelarmlehne geht ohne Probleme zu.
Das TMC habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht.
Der SD Slot ist leer und man kann ihn für Bilder, Videos und Musik benutzen.
Die Sache mit den Kartenupdates, kann ich dir nicht beantworten.Sorry wieso ist hier die rede von 2 USB Anschlüssen und von einem SD Slot? Wo befindet sich der 2. USB und wo der Kartenslot?
Ich habe einen Insi Bj. 2016
Gruß
Tosie
Zitat:
@tosie0815 schrieb am 2. November 2016 um 20:38:37 Uhr:
Sorry wieso ist hier die rede von 2 USB Anschlüssen und von einem SD Slot?
Wo befindet sich der 2. USB und wo der Kartenslot?
Ich habe einen Insi Bj. 2016
Gruß
Tosie
Damit du ein kostengünstiges Auto erwerben durftes, wurden bei deinem Insignia der SD-Kartenslot und der 2. USB-Slot weg rationalisiert. 😉
servus
bei mir friert seit neuestem immer der Bildschirm ein, d.h. ich fahre AB und das Bild ist immer das gleiche und bewegt sich nicht mit. erst nach längerem Zündung AUS funktioniert das Navi dann wieder
FOH hat mal Fehlerspeicher ausgelesen: natürlich nichts gefunden
nächste Woche hat er den Wagen für 24h
Und nicht zu vergessen der CD Player.....erlich das ist mir noch nie Passiert das ich ein Auto kaufe mit allem Schickiemikie den man sich denken kann und auf das wesentliche habe ich ehrlich nicht geachtet.... das Auto hat keinen CD Player.... leider ist mir das erst aufgefallen als das Auto bei mir auf dem Hof stand..... ich bin fest davon ausgegagen das ein CD Player IMMER dabei ist....erst recht wenn man ein Auto mit Bose Soundsystem hat...:-(
Selber Schuld, wenn du dir bei einem so wertvollen Konsumgut nicht einmal die Zeit nimmst, um die Preisliste zu studieren.
Dann wäre dir sicherlich diese Sonderausstattung beim Insignia aufgefallen.
Außerdem, die Tage der CD im Auto sind gezählt, in 10 Jahren wird es wohl kaum noch angeboten werden.
Wenn man einen USB Stick mit den mp3 Datein vollmacht und in der Mittelkonsole stecken lässt, braucht man doch nicht das Handschuhfach mit dem CD -player vergeuden. Finde der Insi hat so schon vorne wenig Stauraum.
Zitat:
@Reumi77 schrieb am 11. November 2016 um 15:45:04 Uhr:
Wenn man einen USB Stick mit den mp3 Datein vollmacht und in der Mittelkonsole stecken lässt, braucht man doch nicht das Handschuhfach mit dem CD -player vergeuden. Finde der Insi hat so schon vorne wenig Stauraum.
Und wo lädts du dann dein Smartphone, wenn du Musik über deinen USB-Stick hörst? 🙄
Der CD-Player beim Insignia ist übrigens nicht im Handschuhfach, sondern in der Mittelkonsole. 😉