Navi 600
Guten Abend,
ich habe folgende Frage: Kann man das Navi 600 Deutschland mit einer größeren SD-Karte und dem entsprechenden Kartenmaterial auf Europa erweitern? Hat von Euch jemand Erfahrung damit?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Noc Aud
. Und die Sache mit der "kompetenten" Person in Rüsselsheim gibt einem tatsächlich zu denken. So verdammt ahnungslos können die doch nciht sein, dass sie solche Falschmeldungen raushauen.
Woher weisst du denn, dass überhaupt so eine Aussage aus Rüsselsheim kam und das nicht vom FOH zusammenfabuliert wurde? Denke immer daran: Autoverkäufer sind nicht umsonst auf dem vorletzten Platz der vertrauenswürdigsten Berufe 😉
(Die vertrauenswürdigen, kompetenten Autoverkäufer Deutschlands können zusammen Skat spielen, für Schafkopf bringen sie nicht genügend Leute zusammen...)
57 Antworten
Klick!Zitat:
Original geschrieben von 67nelly
Vielen Dank für die Schnelle Antwort,aber geht sie auch problemlos in einem Astra j ?????MfG Chrisi
so Karte habe ich für 62 Euro bekommen,jetz brauch ich nur noch das Auto :-)
Aber das kommt ja nächste Woche.
Mal ´ne andere Frage: kann man sich bei dem Navi 600 die aktuell gefahrene Geschwindigkeit anzeigen lassen? Habe da in den Einstellungen noch nichts gefunden ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bizzkidd
Welche USB-Stick größe unterstützt denn das Radio, 2-4-8Gb ??
Ich hab nen 16GB dran und der geht. Sind aber bis jetzt nur 3GB an Musik drauf.
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Mal ´ne andere Frage: kann man sich bei dem Navi 600 die aktuell gefahrene Geschwindigkeit anzeigen lassen? Habe da in den Einstellungen noch nichts gefunden ...
Wird die Geschwindigkeit nicht Digital im Instrumentendisplay angezeigt??
Zitat:
Original geschrieben von stephanpf
Wird die Geschwindigkeit nicht Digital im Instrumentendisplay angezeigt??Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
er meint sicher die "echte" Geschwindigkeit, ermittelt durch das GPS System (ja, da gibt es auch Abweichungen, ich weis... :-)) und nicht das Schätzeisen das Opel Tacho nennt.
Beim DVD 800 gibts da die "Geheimmenüs" durch langes drücken der Config-Taste. Wie das beim 600 ist kann ich nicht sagen
Zitat:
Original geschrieben von Croni
er meint sicher die "echte" Geschwindigkeit, ermittelt durch das GPS System ...Zitat:
Genau! 😉
Übrigens habe ich einen 16GB-Stick mit 9GB Daten (über 1150 mp3´s) und der funktioniert problemlos ...
moin,
mal eine andere Frage habe mir heute einen Astra J bestellt mir NAVI600 wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf Stau umfahrung taugt das was ? Kann man sich POIs wie LPG Tankstellen einfügen und Stationäre Blitzer ?
Zitat:
Original geschrieben von Croni
er meint sicher die "echte" Geschwindigkeit, ermittelt durch das GPS System (ja, da gibt es auch Abweichungen, ich weis... :-)) und nicht das Schätzeisen das Opel Tacho nennt.Zitat:
Beim DVD 800 gibts da die "Geheimmenüs" durch langes drücken der Config-Taste. Wie das beim 600 ist kann ich nicht sagen
Ich habe zwar noch nen altes Navi CD70 aber das hat auch die Geheim-Menus.
Allerdings greift das Geheim Menu ja auch nur auf die Motordaten zurück und nicht auf die Navi Daten.Ich denke mal beim Navi 600 ist es ähnlich.
Allerdings gibts bestimmt welche die dann nach Navi-Geschwindigkeit fahren, und in einer Kontrolle sagen " Ich wahr nicht zu schnell mein Navi zeigt mir die Geschwindigkeit an"
🙂😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von kevin_mh
moin,mal eine andere Frage habe mir heute einen Astra J bestellt mir NAVI600 wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf Stau umfahrung taugt das was ? Kann man sich POIs wie LPG Tankstellen einfügen und Stationäre Blitzer ?
Du kannst POIS einfügen und dich dahinnavigieren lassen. Das ist leider auch das einzige.
Blitzer sind nur POIS und werden nicht angesagt, wenn man sich annähert vom Navi 600. Das kann nur Navi 900.
Die GPS-Geschwindigkeit im Navi 600 zeigt das gleiche wie im Navigon 4130 .
1 km/h Differenz. Ist also die echte GPS Geschwinidigkeit
Ist es eigentlich möglich gekaufte Lieder von Itunes auf einen USB Stick zu kopieren, die dann auch vom Navi 600 erkannt werden? Oder funktioniert das nur mit Apple Produkten und ich muss mein iPod / iPhone an den USB anschluss anschließen um die Lieder zu hören bzw eine CD brennen?
Liebe Grüße