1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Navi 600 Karten

Navi 600 Karten

Opel Astra J

Hallo
Ich bin immoment auf der suche nach einem Kartenupdate für 2013/2014 für mein Navi 600, da wir nächstes Jahr nach Frankreich in Urlaub fahren wollen, würde ich gerne wissen ob auf der Europa Karte auch die kleinsten Dörfer und nebenstrassen verzeichnet sind oder ob ich mir doch lieber die Frankreich Karte besorgen sollte? Oder sind die details, (also nebenstrassen und kleine Dörfer) auf beiden gleich vorhanden?
gruß

35 Antworten

Er braucht nicht zwingend die Frankreichkarte, die Europakarte reicht auch 😉. Gibt es für schmales Geld in der Bucht, wenn man nicht die Aktuellste haben muss. Die Karten-Hersteller suggerieren einem zwar was anderes, aber wenn man nicht gerade ein Vertreter für Wintergärten ist, der die aktuellen Neubausiedlungen heimsucht 😁, ist ein Update alle paar Jahre ausreichend.
Der TE kann mir ja mal den Namen des Kaffs in Frankreich nennen und ich schau mal nach (Bitte auf die Rechtschreibung achten! 😉) ...

Der ort wo wir hinwollen heisst Dieppe
gruß

Gerade nachgeschaut: Dieppe ist mit seinen Gassen, Pois etc. auf der 11/12er Euro-Karte drauf (läuft astrein im 600er Navi). Hatte die letztes Jahr für ca. 60,- in der Bucht original eingeschweißt gekauft. Sind übrigens 899km von mir bis dahin ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Gerade nachgeschaut: Dieppe ist mit seinen Gassen, Pois etc. auf der 11/12er Euro-Karte drauf

Bin auch diesen Sommer mit dem Auto in ein kleines ital. Adriakaff gefahren (das ich blinde kenne). Für die Europa-DVD des DVD 800 war das keine Challenge. Auch nicht der Ausflug in ein klitzekleines Bergdorf zu einem Restaurant oder sonst irgendwo in Italien. Von einem Datensatz der sich "Europa" nennt erwarte ich auch die Auflösung. Aktualität mal außen vor gelassen.

Zitat:

Sind übrigens 899km von mir bis dahin ... 😉

Also jetzt alle zurückrechnen und eine von 1000 möglichen Adressen herausfinden 😉