Nanoversiegelung

Wollte meinen Golf5 mit der Nanotechnologie vesiegeln lassen. Find aber keinen Anbieter in der Nähe. Kennt einer von euch einen Anbieter im Raum 29xxx? Gelbe Seiten finden erst in Braunschweig was das wäre mir zu weit.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Teutone33

Und wenn ich die Threads hier so lese, dann wird mir schlecht. Grund: Viel Halbwissen, wenig Fakten. Mehr möchte ich aus diplomatischen Gründen nicht äußern.

Ich denke, dass das nicht auf meine Aussage bezogen war. Wenn doch: Man kann nicht in ein Wespennest treten und dann sagen: "Aber Wespen herausfordern will ich nicht."

Matthias

71 weitere Antworten
71 Antworten

Ich habe die Werbung und folgenden Antworten darauf, entfernt! Der User, wurde ebenfalls entfernt!

MfG

Da ich keine parapsychologische Fähigkeiten besitze und auch keine funktionierende Glaskugel zur Verfügung habe....ohne Bilder kann ich persönlich überhaupt keine Einschätzung abgeben!

Ohne Fahrzeugzustand/Lackzustand zu kennen ist es einfach unmöglich eine adäquate Antwort zu liefern....aber eines weiß ich in jedem Fall....Knete muss nicht sein..kann sehr wohl... aber muss nicht...wie hier einer behauptet! Und über das Schichten von Versiegelung wurde seitenweise gestritten...und der Beweis fehlt bis heute....dass schichten was bringt! Dass der Glanz mit jeder Schicht zunimmt...grübel...mache es einmal richtig...dann kann es auch nicht besser werden...irgendwann ist nämlich Schluß...😉😰😛

Und wenn der Wagen 6 Monate im Showroom stand können auch Ablagerungen auf dem Lack sein!

Welche; kommt schon darauf an, in welchem Zustand er dort abgestellt wurde! Plus 6 Monate Umwelt-Klima im Raum.....😉

Versuche doch einmal den perfekt vorbehandelten Lack mit Nanotechnologie zu versiegeln. Nanoversiegelungen gibt es ja schon seit ca. 10 Jahren. Die Produkte sind heute wirklich Spitze. Entscheidend ist die Vorreinigung. Die Lackoberfläche muss absolut fettfrei sein sonst haftet die glasartige Nanoversiegelung nicht. Echte Nanoversiegelung - Lackversiegelung findet man im Onlineshop bei Nanotrends.eu

Was ist denn eine "echte" Nanoversiegelung? Ist auch egal, ich melde den Werbe-Quatsch einfach mal. Meine Güte, dass diese Werbetreibenden zu faul sind, zumindest mal ein paar Pseudo-Beiträge zu schreiben, bevor sie ihre Werbung platzieren.