Nanoversiegelung
Wollte meinen Golf5 mit der Nanotechnologie vesiegeln lassen. Find aber keinen Anbieter in der Nähe. Kennt einer von euch einen Anbieter im Raum 29xxx? Gelbe Seiten finden erst in Braunschweig was das wäre mir zu weit.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Teutone33
Und wenn ich die Threads hier so lese, dann wird mir schlecht. Grund: Viel Halbwissen, wenig Fakten. Mehr möchte ich aus diplomatischen Gründen nicht äußern.
Ich denke, dass das nicht auf meine Aussage bezogen war. Wenn doch: Man kann nicht in ein Wespennest treten und dann sagen: "Aber Wespen herausfordern will ich nicht."
Matthias
Ähnliche Themen
71 Antworten
Eindeutig ist es ja nie ... nur mehr oder weniger offensichtlich, wenn "Einmalfliegen" sich offenbar nur zu dem Zweck anmelden, Ihr Loblied auf ein Produkt oder einen Shop anzustimmen und dabei den Link dorthin auch nicht vergessen.
Wie realistisch ist das, das ein Privatuser diesen Aufwand wirklich auf sich nimmt, nur weil er mal irgendwo was gekauft hat und zufrieden war?
Aber egal, wenn die Moderation schon abgewinkt hat, halte ich die Füße still.
Hi! Gönne meinen neuen sofort nach Auslieferung eine Nanoversiegelung kostet mich gute 300€ mit 3 Jahren Garantie! Habe die auch schon vor ein paar Jahren auf einen Golf 5 machen laßen! Einfach geil der Effect wie das Wasser abperllt! Waschen ist nur noch mit Hochdruck nötig und wieder blitz blank!
Aha. Was wird denn für 3 Jahre garantiert? Und unter welchen Bedingungen?
Folgendes steht in dem Garantieschein drin zu sehen auf den Bildern.
Und wie soll der Kunde "nachweislich" beweisen, dass er das Fahrzeug nicht in Bürstenanlagen gewaschen oder nur PH neutrale Reinigungsprodukte verwendet hat wenn die Versiegelung nach nem halben Jahr schlapp macht??? Oder dass er keine schmutzigen Waschbürsten oder Reinigungspads benutz hat?
Die "Garantie" ist doch das Papier nicht wert auf dem sie steht...
sorry ich will dir hier nicht zu Nahe treten oder über deine Versiegelung lästern aber diese Art der Garantie ist doch im Grunde nichts wert...
mfg TommyB
Ja sicher. Aber hatte auch keine Probleme mit der Versiegelung auf meinen Golf 5 gehabt die 3 Jahre lang. Die machen wirklich top Arbeit sonst würde da ich jetzt nicht, mit meinen demnächst neuen Golf 7 ,hinfahren.
Ich kann mich TommyB da nur anschließen. Diese Garantiebedingungen sind ein Freifahrtschein, eine Garantie abzulehnen. Davon abgesehen ist für mich nicht klar, wann denn eine Politur notwendig ist. Die halte ich vielleicht für deutlich eher nötig als der Anbieter.
Wenn du mit dem Produkt und dem Laden zufrieden bist, dann bleib dabei. Die Garantie halte ich für vollkommen sinnfrei, eine Standzeit von 3 Jahren bezweifele ich einfach mal ganz pauschal.
Zitat:
Original geschrieben von timal
Habe jetzt ein Angebot bekommen von 250 € Car Top ZentrumNord in Bönningstedt ob der Lack noch vorher gereinigt werden muss wird vor Ort entschieden ist ja noch neu nur wegen Haarlinien halt. War aber nur mit dem Wagen in einer Textilwaschanlge. Bekomme auf die Nanoversiegelung 3 Jahre/bzw. 80.000 km Garantie was ich echt lange finde!
Hallo
Ich arbeite als aufbereiter und ich hab noch nie eine Versieglung gesehen die 3 Jahre gehalten hat.
Außerdem glaube ich nicht das du mit den 250 Euro hinkommen wirst.
Selber machen und sich freuen😉 hier wird dir auf jeden fall geholfen.
Lass das Fahrzeug ein mal richtig aufbereiten und dann nur noch handwäsche und ein Wax.
Und das schöne ist, du wirst nach jeder getan Arbeit, wieder richtig glücklich sein😉
Und wenn du doch versiegeln lässt, dann halt uns mal auf dem laufenden, wie sich die Versieglung hält.
MfG
Serdal501
Moin! Das was Du zitierst hast bezog sich auf meinen Golf 5 den ich jetzt in 2 1/2 Wochen abgebe. Bekomme dann den neuen Golf 7 GTI.
Für den Golf 5 habe ich 297,50€ bezahlt inkl. Mwst. und kann nur sagen das Wasser perlt auch nach 4 Jahren noch vom Lack hervorragend ab!
Für den Golf 7 bezahle ich auch 297,50€ komplett. Heißt Lack/Felgen/Scheiben. Geht direkt nach der Auslieferung zur Versiegelung um ein optimales Ergebnis zu erziehlen.
Zitat:
Original geschrieben von kullo2
Für den Golf 5 habe ich 297,50€ bezahlt inkl. Mwst. und kann nur sagen das Wasser perlt auch nach 4 Jahren noch vom Lack hervorragend ab!
Davon würde ich gern mal Bilder sehen.
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Davon würde ich gern mal Bilder sehen.Zitat:
Original geschrieben von kullo2
Ich auch,ohne Bilder völlig unglaubwürdig.
Eben, momentan regnets doch eh dauernd. Also noch mal schnell den 5er fotografieren und dann hier rein mit den Bildern!🙂
mfg TommyB