Nanoversiegelung in Leipzig ???
Hallo Gemeinde,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen🙂.
Ich suche eine Firma die die Nanoversieglung😰 in Leipzig, vorzugsweise Nord bis Ost, anbietet, am besten wäre natürlich Ihr habt noch Erfahrung mit dieser Fa.
Erfahrungsbericht mit Nano von anderen sind herzlich willkommen.😁
Danke im vorraus !!!😎
Gruß
Torsten
21 Antworten
Ich habe meinen Wagen im Osten Leipzigs nanoversiegeln lassen und bin absolut unzufrieden gewesen. Ich würde es heute ganz klassisch mit Wax versiegeln lassen.
Danke für Deine Meinung, werde ihn wohl auch selber von Hand klassisch versiegeln. Dann weiß ich was drauf ist.🙂
Hi,
habe mir bevor ich in den Urlaub gefahren bin zweimal Angebote eingeholt...
lag alles so um die 200 Euronen🙁 ...
hallo,
habe in paunsdorf mit einem lackreiniger gesprochen, welcher mir erzählte, dass nanoversiegelungen reine geldverschwendung sind und nur, um kohle zu machen.
der typ reinigt die autos vom autohaus müller (bmw usw.). hat mir eine normale waxversiegelung gemacht, für 40,- € und ich bin zufrieden. brauche in die waschbox fahren und mit klarem wasser abspritzen, geht wunderbar bei meinem weissen rocco.
die haben ne kleine ecke in der tiefgarage vom autohaus angemietet und machen dort ihre arbeit.
grüße aus LE
Ähnliche Themen
Danke Euch beiden.🙂
Zitat:
Original geschrieben von popel0209
hallo,habe in paunsdorf mit einem lackreiniger gesprochen, welcher mir erzählte, dass nanoversiegelungen reine geldverschwendung sind und nur, um kohle zu machen.
...jeder will halt das verkaufen was er hat oder kann...
wenn du von der sogenannten nanoversiegelung auf basis von wax, Silikon,Acryl usw sprichst, so ist es reine geldnmacherei!! denn es ist nach wie vor ein Wax,acryl oder silikonprodukt.--Die Waxpatikel bei dem nanowax leigen im nanometerbereich-also um die 800 NM groß und die Waxpatikel beim normalen wax sind eben größer. das ist der unterschied. trotzdem ist es keine nanoversiegelung.
solltest du aber von einer versiegelung(imprägnierung) auf basis echter chemischer nanotechnologie reden, so muss ich sagen: Du hast schlicht weg keine Ahnung-und der Waxtyp von BMW Müller hat noch weniger Ahnung!!!!!!
Somit ist der Satz-jeder verkauft das, was er kann, sehr gut gesprochen!!!! Er hat absolut Null ahnung von echter chemischer nanotechnologie und muss also nun behaupten, es ist geldmacherei!!! es hat ja auch geklappt, du hast dort den Wagen waxen lassen.
Ich teste gerade eine nanoversiegelung, welche 80000km schaffen soll und eine, die quasi immer drauf bleibt und nur mechanisch zu beseitigen ist. Es wird immer greifbarer, dass diese Versiegelung für immer kommt!!!
wie gesagt-der Waxmann hat keine Ahnung-der meinte sicher die 1-2-3"nano" versiegelung, die im endeffekt das gleiche ist wie die normale Wax-Versiegelung-nur eben, dass die Waxpatikel kleiner sind und das die 4 euro teuerer ist oder so;-)( das ist nur ein beispiel)
ich habe heute eine sehr gute silikonsprühversiegelung, die man nur aufs nasse fahrzeug sprüht und dann abspült gesehen und bemerkt, dass der name sich geändert hat, bzw. der Anbieter nun diese Versiegelung nanoversiegelung nennt. Das ist es ja-jeder kann sein Produkt nanoversiegelung nennen-es ist nicht geschützt!
das produkt ist gut-der abperleffekt ist auch gut-aber das ist auch alles, was diese silikonversiegelung mit einer echten nanoversiegelung gemeinsam hat!