NANO Versiegelung
Wer Fragen zur NANO Versiegelung hat, immer raus damit
Beste Antwort im Thema
Na klar, deswegen fragt der "Kunde" hier auch nach, weil er selbst entscheiden will und sich nicht etwa von anderen beraten oder beeinflussen lassen will. Du hast den Zweck eines Internet-Forums voll erfasst.
Ein "Experte"
459 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DirkWI
Und wieso soll das bei Dir alles so toll sein was andernorts offenbar nicht funktioniert?
Ich kann von hier aus nicht sagen was bei Wem was nicht funktioniert oder funktionieren soll.
Ich spreche in meinen Ausführungen ausschließlich von unseren Produkten und der Anwendung durch geschultes Personal.
Vermutlich sprichst Du von Mitteln bei denen NANO draufsteht und kaum einer weis was drinnen ist. Auch Produkte die minderwertig sind können eine zugesagte Leistung nicht dauerhaft halten.
Genau deshalb versuchen wir hier ja herauszufinden mit welchen Mitteln der Nutzer von Autopflegemitteln den höchsten Preis/Leistungs- Nutzen bei gleichzeitig geringsten Einsatz von Ressourcen verbuchen kann.
Ich für mich habe ich die Nanoformierung entdeckt und mich dann für den Vertrieb dieser Produkte entschieden...
Einige sind der Meinung die bisher üblichen Mittel sind gut und reichen aus - obwohl ich immer wieder lese wie schwer diese aufzubringen sind, ziemlich teuer sind und dennoch nicht lange halten... das war ein Grund warum ich eigentlich eher den Autopflegemuffeln zu zuordnen war.
Andere interessieren sich für die noch sehr junge Methode der Nanoformierung- hier gibt es verschiedene Möglichkeiten der Aufbringung, damit der Wirksam- und Haltbarkeit.
In der daraus resultierenden Diskussion versuche ich als Vertreiber, und anwandter Nutzer der Nanotechnologie - somit als Befürworter - , mit meinen Beiträgen der Nanotechnologie eine positive Bewertung zu verschaffen.
Die mich erreichenden mails zeigen das großes Interesse besteht.
Welche Unkenntnis noch da ist und das die ´Zaubermittelzusagen´ einiger Hersteller/ Vertreiber / so gen. fliegender Händler/ etc. große Irritation ausgelöst haben kannst Du hier im Thread selbst nachlesen.
Ebenso wie der Kollege aus NRW erlebe ich täglich wovon ich spreche und hier poste.
Bei mir funktioniert der Lotosblatteffekt (EIN Vorteil der Nanoformierung), insofern verstehe ich nicht, warum es woanders nicht auch funktionieren soll ...
Wer testet wird uns verstehen... und sicher genauso sprechen !
Denk mal...
Zitat:
Original geschrieben von meinautoundich
Ich kann von hier aus nicht sagen was bei Wem was nicht funktioniert oder funktionieren soll.
Ich spreche in meinen Ausführungen ausschließlich von unseren Produkten und der Anwendung durch geschultes Personal.
Vermutlich sprichst Du von Mitteln bei denen NANO draufsteht und kaum einer weis was drinnen ist. Auch Produkte die minderwertig sind können eine zugesagte Leistung nicht dauerhaft halten.
Zitat:
Original geschrieben von Flowmax
< Fahrzeugpflege Parts Shop
Wusste ich s doch😉😁
Gruß Martin
Ähnliche Themen
TYPISCH!!!
Mal wieder ein Nano-Fritze der erst auf dicke Backen macht und dann still und heimlich verschwindet. Keine Meldung mehr auf PN.
Ihr werdet alle immer unglaubwürdiger.
LG
Zitat:
Original geschrieben von majumiwa
TYPISCH!!!
Mal wieder ein Nano-Fritze der erst auf dicke Backen macht und dann still und heimlich verschwindet. Keine Meldung mehr auf PN.
Ihr werdet alle immer unglaubwürdiger.
LG
Wann war Deine letzte Anfrage an mich ?
Und, wurde die nicht prompt beantwortet ?
All die die mich über PN anschreiben bekommen asap Antwort. Manchmal muß ich mich allerdings auch um meine Kunden vor Ort kümmern, und kann nicht nur warten das hier nichts passiert...
Warum soll ich hier zum Alleinunterhalter werden ?
Nein, ein Nano-Fritze der eben nicht verschwindet. Genau das macht mich glaubwürdig.
Denk mal... oder auch ... schreib mal wieder 😁
Hallo,
somm hat dich mehrmals angeschrieben und keine Antwort bekommen. Du sollst ja nicht nur auf meine PN antworten. Somm sucht einen Formierer in Österreich. Vielleicht kannst Du ihm ja helfen. Deswegen gibt es ja Foren... Denk mal...
Zitat:
Original geschrieben von majumiwa
Hallo,
somm hat dich mehrmals angeschrieben und keine Antwort bekommen. Du sollst ja nicht nur auf meine PN antworten. Somm sucht einen Formierer in Österreich. Vielleicht kannst Du ihm ja helfen. Deswegen gibt es ja Foren... Denk mal...
Antwort ist raus. Ich hoffe das ich ihm helfen konnte.
Genau wie somm wollen auch andere ihre PN beantwortet haben aber manchmal hat der Tag nur 24h ,meine realen Kunden und Mitarbeiter vor Ort und meine eigene Weiterbildung wollen auch gepflegt werden.
asap - alles so schnell es geht... manchmal auch ein bischen schneller 🙂
Hallo zusammen!
Schut mal hier, die Herrschaften haben es echt drauf, dummer Weise kann man diese Mittelchen nur vom Hersteller bestellen...
Und ich schwöre, ich verkaufe diese Mittel nicht und habe auch (leider) keine Anteile an der Firma. (kleiner Einwurf, bevor hier Unterstellungen kommen).
Zitat:
Original geschrieben von muetze.01
Hallo zusammen!
Schut mal hier, die Herrschaften haben es echt drauf, dummer Weise kann man diese Mittelchen nur vom Hersteller bestellen...
/www.interlotus.de/
Und ich schwöre, ich verkaufe diese Mittel nicht und habe auch (leider) keine Anteile an der Firma. (kleiner Einwurf, bevor hier Unterstellungen kommen).
Hallo Muetze,
vielen Dank für Deinen Link zu einem weiteren Anbieter.
Habe mir die Seite angeschaut... und nur das gesehen was bereits viele versuchen: Mittelchen übers Internet zu verkaufen.
Mit dem Unterschied das InterLotus keine Preise nennt, sondern man diese erfragen muß...
Ich verstehe jetzt nicht was Dich so fasziniert...
- die Bilder ?
- die Aufmachnung der Site ?
- die Menge der Anwendungsmethoden ?
- oder Nanotechnologie an und für sich ?
Was hat InterLotus denn Deiner Meinung nach Spezielles ´drauf´?
Unsere Erfahrung zeigt das sich selbst größte Skeptiker fasziniert zeigen wenn wir ihr Auto nanoformiert haben. Haben wir gerade bei einem Defender-Fahrer erlebt dessen Frau sofort den Fotoapparat zückte - weil sie das Auto SO noch nie gesehen hat.
Kann man demnächst nachlesen unter Testergebnis verschiedener am Markt befindlicher AutopflegeProdukte aus dem Bereich Nanotechnologie:
SINN oder UNSINN / Anwendungstechnik, Langlebigkeit, Vorteil oder doch nur Geldschneiderei und geschickte Werbung.
"Auto- Erotiker" ( Leute die am liebsten stündich/täglich ihr Auto streicheln möchten) erreichen wir eher seltener, weil wir ihnen ja quasi mit unserer Veredelung die emotionale Begründung für das Kuscheln mit ihrem Auto überflüssig machen ( deren Definition).
Zwar Quatsch, weil Kuscheln könnten diese weiterhin in gewohnter Manier, aber eben "ihrem Baby" nicht ständig neues Zeug drauf schmieren um sich darin zu spiegeln.
Freu mich auf Deine Antwort
Ich möchte auch mal in die "gut-böse" Diskussion eintreten.
Ich glaube an die Nanotechnologie.
Habe Sie jedoch noch nie ausprobiert, eben genau aus dem Grund, weil jeder "Nanotechnologie" auf seine produkte draufschreiben kann.
Ich würde gerne objektive Bewertungskriterien wissen, woran ich als Verbraucher erkennen kann, ob es sich hierbei um ein Produkt handelt, das langzeitwirkung hat und hält was es verspricht!?
nützt eine bewertung des tüv´s etwas oder gibt es eine qualitativ verlässliche "zertifizierungsstelle" auf die man sich verlassen kann!?
damit meine ich nicht "stiftung warentest", die morgens einen toaster prüfen und mittags mir unter dem namen "finanztest" meine fondsanlage empfehlen wollen und das mit dem selben prüfungsausschuss indem die selben leute sitzen und und und... (hierüber soll keine diskussion geführt werden!)
gibt es ein paar objektive bewertungskriterien, andem ich als verbraucher z.BN. unter 5 verschiedenen produkten unterscheiden kann. der preis soll unberücksichtigt bleiben.
Wenn die langlebigkeit etc funktioniert ist es mir egal, ob ich z.b für eine nano-scheibenmittel 17,- EUR, 30,- EUR oder 90,- EUR bezahlen muss. hauptsache ist, das es funktioniert?
Viele Grüsse,
MM