NANO Versiegelung

Wer Fragen zur NANO Versiegelung hat, immer raus damit

Beste Antwort im Thema

Na klar, deswegen fragt der "Kunde" hier auch nach, weil er selbst entscheiden will und sich nicht etwa von anderen beraten oder beeinflussen lassen will. Du hast den Zweck eines Internet-Forums voll erfasst.

Ein "Experte"

459 weitere Antworten
459 Antworten

Nein ! Finde ich nicht! Eher im Gegenteil! Ich dachte DU könntest nähere Angaben machen, die sich auf EIGENE Erfahrungen beziehen. Zumindest aus deinem letzten post geht zumindest hervor, dass dem nicht so ist (wenn auch sehr schwer verständlich)!

Namensnennungen mache ich hier nicht weil ich hier keine Produkte nennen will. Dennoch ist es für jeden ersichtlich welche Produkte ich verwende (muss man nur im Profil rumklicken)!

Wir fassen also zusammen- Du hast Berichte über Gtechiq gelesen-ich hab sie gehört-angewendet haben wir es beide noch nicht. Somit können wir uns da auch nicht austauschen.

@mhob: Vielen Dank für die Posts! Es liest sich sehr interessant, was Fachleute zu Nano-technik zu sagen haben. Ich denke, ich hätte mich nicht an Profi-Produkt getraut, wenn ich wüsste, das es extrem zickig und schwer zu verarbeiten ist. Weder auf meinen noch auf Autos der Kunden. Hut ab, bitte um weitere Posts, auch ruhig ausführlich - wenn Du Zeit hast, natürlich.

Hier übrigens Test zu C1 von Mr. Moe.

@Mona
Nicht ganz, C1.5 😉 Zwischen den Beiden ist doch ein großer Unterschied.

Ähnliche Themen

Zitat:

Wir fassen also zusammen-

Hab ich das nicht schon davor? 😉

Zitat:

Du hast Berichte über Gtechiq gelesen-ich hab sie gehört-angewendet haben wir es beide noch nicht. Somit können wir uns da auch nicht austauschen.

Ah? Was es zu lesen gibt weiß ich. Was gibts denn so zu hören?

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

@Mona
Nicht ganz, C1.5 😉 Zwischen den Beiden ist doch ein großer Unterschied.

Fettnäpfchen - das wusste ich nicht. Wieder was dazu gelernt! 🙂😎

Zitat:

Original geschrieben von Sachte

Zitat:

Wir fassen also zusammen-

Hab ich das nicht schon davor? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sachte

Zitat:

Du hast Berichte über Gtechiq gelesen-ich hab sie gehört-angewendet haben wir es beide noch nicht. Somit können wir uns da auch nicht austauschen.

Ah? Was es zu lesen gibt weiß ich. Was gibts denn so zu hören?

Lass stecken ;-)

Bestells dir, teste es und sollte ich es dann auch tun so können wir das ganze DANN fortsetzen!

Zitat:

Original geschrieben von mhob

Lass stecken ;-)

dito ;-)

Hallöchen an alle, da ich bei Google nach dem Wort "Nano Versiegelung" gesucht habe, bin ich halt hier in dem Thema gelandet. Es ist zwar schon seit 2012 Ruhe, aber vielleicht kann man mir hier weiterhelfen 🙂

Für meinen Golf 3 hatte ich mal von eBay eine ganz günstiges Variante für meine Fenster gekauft. Das hat auch gut funktioniert, aber da ich es mal umgefüllt hatte und es nun alle ist, weiß ich den Namen nicht mehr. Es muss ja nicht das gleiche zeug sein, aber wenn ihr mir für die Windschutzscheibe eine gute Versiegelung aus der Bucht empfehlen könnt die im Bereich Preis- / Leistung gut ist, würde ich mich freuen.

Es muss jetzt keine Profiversiegelung sein für die man eine Maschine benötigt etc., aber etwas aus der Mittelschicht was man auch als "Laie" auftragen kann, wäre toll. Die Versiegelung bei meinem Golf 3 hab ich auch immer gut aufgetragen bekommen und bei meinem Golf 6 GTD würde ich auch wieder die Scheiben versiegeln.

Gruß, Domi

Kann dir RainX empfehlen
Ciao

Deine Antwort