Name der Felgen? Pic inside
hi, waren das die VW Schmiede Felgen, oder hat mir jemand eine genaue Bezeichnung?
29 Antworten
hier sieht man es noch deutlicher dass sie es sind 😉
Jup, Softail43 hat recht... wenn ihr euch beide Bilder mal vergrössert sieht man es recht deutlich an den Löchern zwischen den Schrauben und an den Wangen... das sind die!
Wenn du mir jetzt noch den Link zur passenden Egay-Auktion gibst bin ich glücklich! 🙂
nee weil gerade die ich mir kaufen werde 😁 aber ein Problem stellt der Lochkreis dar, die Felgen haben einen Lochkreis von 5/112 und wir einen mit 4/100 -.-
@ micha02... nach Ende der Autkion kriegst die Daten zu den Felgen 😁
Ähnliche Themen
darf man mal fragen wie die so stehen preislich? ich biet nicht mit, keine Angst! Muss erstmal meine BCW unter die Leute bringen! 🙂 Vorher hab ich kein Geld für so spässe
micha020983 ich würde schätzen dass die so bei 150€-200€ enden (4felgen ohne gummi 😉 )
@MDS ich finde, die sind der Bourner schlecht hin 🙂 mal was neues. Nur macht mit der Lochkreis zu schaffen und das wird mich warscheinlich scheitern lassen. Da solch ein Adapterplattenkit von 4/100 auf 5/112 ca. 450€ kostet von SCC
@Softail43
Es gibt doch Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x112, ich finde die passen eigentlich ganz gut zum Golf, sollten aber auch poliert werden.
Ach ja SCC ist Müll, du solltest dir lieber welche von H&R holen. Ein Kumpel von mir hatte bei 2 von 4 neuen SCC-Adaptern unwucht !
Hab´ bei H&R einen Satz 4x25mm für 240,- weggehen sehen, ist aber immer noch schweineteuer, da kann man !fast! den Lochkreis für umbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Es gibt eh keine geileren als BBS und OZ !!!
Mein Reden 😉
Zum Lochkreis: Entweder Doppelplattensystem von SCC oder auf 5 Loch umbauen und einfache Adapter nehmen. Direkt von 4x100 auf 5x112 ist nicht möglich, da sich die Löcher überschneiden.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
@Softail43
Es gibt doch Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x112, ich finde die passen eigentlich ganz gut zum Golf, sollten aber auch poliert werden.
hast mir da noch ein link? funktioniert dass dann auch wie bei ssc dass die für den umbau von 4/100 auf 5/112 2 Adapterplatten übereinander schrauben? Weil das system ist zu teuer
@ Serial Chilla, welche Radnaben könnte man denn "umstecken", oder wie am besten auf 5 Loch umbauen?
Erst von 4/100 auf 5/100 und dann von 5/100 auf 5/112... Oder eine 5-Loch BRemsanlage drauf und dann spart man sich einene Adapter und vllt 40mm Achsbreite... Hinten kann man ja einfach 5-Loch Schieben reinpacken und vorne vom Golf 3 GTI inkl Querlenker tauschen...
@Softail43
Ich würde auch den Lochkreisumbau vorziehen, hier ist ein super Link: http://www.vw53i.com/projekte/5x100/5x100.html ! Ist zwar vom Corrado aber die haben ja die selbe Bodengruppe.
Einen Link hab ich leider nicht mehr, das System sah mir aber auch nicht so ganz geheuer aus.
Hier mal von 4x108 auf 5x112 ist ähnlich wie bei 4x100 weil sich dort auch die Löcher überschneiden !
http://www.audicabrio.org/.../adapter4x108-5x100-112-130.php?...