nächstes größeres Hondatreffen?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Schön guten abend alle zusammen, weiß net einer von euch wann in nächster Zeit ein größeres Hondatreffen ist?
Hab schon nen bisl gegooglt aber nix gutes gefunden, aber vielleicht hat ja einer von euch nen Heissen Tip wo und wann was los ist.

60 Antworten

Hi Leuts,

also geht ja langsam hier vorran in den forum😁
Also ich persönlich hab nichts dagegen wenn paar senioren mit dabei sind desto mehr desto geiler isset doch. Müssten nun mal langsam ne Liste erstellen wär alles dabei wäre um nen Überblick zu haben.

MfG Type K

So Hardi41,
da mach' ich mal weiter. Auch ich wäre dabei wenn halbwegs der Termin passt. Ist eine super Idee von dir. Die spontansten Entscheidungen sind halt die Besten.

DER NÄCHSTE BITTE...

So wie ich das hier sehe kommt immer mehr begeisterung auf, echt geil finde ich es das uns Hardi eine platz anbieten könnte. Echt super!!!!
Also wer dabei ist und wie alt er ist, ist mir einerlei, man ist immer so alt wie man sich fühlt oder net!
Aber ich glaube wir müssen erstmal die Vorraussetzung klären, wie z.b.:

1. Wieviel könnte wirklich bei Hardi zelten und was gibt es für ausweichs möglichkeiten
2. dann fehlt natürlich noch der Termin des Treffens, was wohl mit am wichtigsten ist
3. wer kommt alles mit

Wenn einer noch andere einfälle hat, immer her damit.

Achja ich bin natürlich auch dabei🙂

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyCivic

So wie ich das hier sehe kommt immer mehr begeisterung auf, echt geil finde ich es das uns Hardi eine platz anbieten könnte. Echt super!!!!
Also wer dabei ist und wie alt er ist, ist mir einerlei, man ist immer so alt wie man sich fühlt oder net!
Aber ich glaube wir müssen erstmal die Vorraussetzung klären, wie z.b.:

1. Wieviel könnte wirklich bei Hardi zelten und was gibt es für ausweichs möglichkeiten
2. dann fehlt natürlich noch der Termin des Treffens, was wohl mit am wichtigsten ist
3. wer kommt alles mit

Wenn einer noch andere einfälle hat, immer her damit.

Achja ich bin natürlich auch dabei🙂

Naja also einfach mal Namen hinter schreiben wär mitkommt würd ich sagen denn muss Hardi sagen ob dis geht der net.

Type K

Ähnliche Themen

Naja also einfach mal Namen hinter schreiben wär mitkommt würd ich sagen denn muss Hardi sagen ob dis geht der net.

Type K
SpeedyCivic

Type K
SpeedyCivic
Rafusch

Habe bisher nur von der letzten Veranstaltung von German-Racewars auf den Kindl gelesen, die findet am 26.12. statt.
Über Termine von 2008 ist mir noch nichts bekannt.Übrigends habe ich bis gestern noch gar nicht gewusst das sowas überhaupt dort stattfindet.
Für ca10 kleine Campingzelte wäre schon Platz für 1-2 Tage. Die Gaststätte neben mir vermietet auch paar Zimmer, müsste nachfragen wieviel.
Wenn das Ziel hier Gestalt annehmen sollte wäre est mal der Termin fällig und wieviele so ca kommen würden - dann kann man ja weitersehen.
Ach ja, da wirft mir jemand Spontanität vor....... warum auch nicht?? Ich mag meinen FK2 und die auch wo was ähnliches haben sind mir schon automatisch symphatisch.
Schöne Grüsse Hardi
Hier nochmal mein Fk2-mit Ersatzrad

Habe bisher nur von der letzten Veranstaltung von German-Racewars auf den Kindl gelesen, die findet am 26.12. statt.

Hi Hardi,

also ich denke mal wenn denn sollte es nächstes Jahr im Frühjahr oder Sommer sein da wa ja denn alle die besseren Latschen drauf haben ^^ und im Winter Reisen macht kein Spaß. Wegen dem Termin sitzt du ja fast an der Quelle so wie ich das so mitgekriegt habe, vllt kannst du dis ja mal für uns alle im Auge behalten???

MfG Type K

Bitte noch Eintragen wer mitkommt:

Type K
SpeedyCivic
Rafusch

ist doch klar, das es in der warmen Jahreszeit stattfinden soll,ich werde mal auf den Kindel fahren und mal umschauen,,,,,,,,,gruss hardi

Zitat:

Original geschrieben von Hardi41

ist doch klar, das es in der warmen Jahreszeit stattfinden soll,ich werde mal auf den Kindel fahren und mal umschauen,,,,,,,,,gruss hardi

Moin...

Warste schon mal gucken gewesen beim Kindel?
Mfg

Hier tanzt ja wieder der Bär...

Termine 2008 der German-RaceWars

Termin-Übersicht 2008

01.05. - 04.05. - Season Open 2008
06.06. - 08.06. - 5 Years German-RaceWars – Tuning Show & Birthday
04.07. - 06.07. - VW-RaceArena – Europes big VW & Audi Meeting
25.07. - 27.07. - BMW-Syndikat RaceWars – BMW Meeting
05.09. - 07.09. - Season End 2008

Da haben wir unsere Termine aber zu welchen fahren wir jetzt????
Am besten jeder schreibt den Termin wo er gerne hin würde.

Type K- 06.06. - 08.06. - 5 Years German-RaceWars – Tuning Show & Birthday

Also ich schliesse mich Type K an.
06.06 - 08.06.08 zum 5 jährigen, ich denke da wird schon was gehn.

06.06. - 08.06. 08 auch bei mir ok
Gruss Hardi

Auch von mir ne Zustimmung

Also damit sind wa schon mal zu viert😁😁😁 wo bleibt der Rest von hier????

Deine Antwort