nächsten sonntag auf VOX
da gibt es ab 17.00uhr auf ams Tv
ein vergleichs test porsche audi und alfa alles 6 zilinder maschienen
frag mich jetzt nicht welche wagen...............habe es nur halb mit bekommen und bei vox habe ich nichts gefunden
Andy
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AR147
jetzt hab ich grad die ganze mittlere Beleuchtungskonsole rausgerissen
Jetzt hat sich rausgestellt, hat manchmal geklappert, weil der Himmel mit 2 Schrauben zu wenig montiert war, wo die Schrauben sein sollten war einfach ... nichts.
Alfa - typisch.
Zitat:
Original geschrieben von system8
wie immer macht der ton die musik - kritik ist DEFINITIV OK - worum es mir mit dem geposteten beispiel ging ist doch eigentlich beim durchlesen des selbigen klaro 😉
wobei ich auch nicht Dich und Deinen Bild-Ausschnitt zitiert habe sondern den Typ, der einfach mal pauschalisierend und ohne auf ein konkretes Beispiel bezogen auf die Auto-Bild eingedroschen hat und mit der absolut lächerlichen Aussage
Zitat:
Original geschrieben von bigl
der alfa spider 3.2 exlusiv ist für einen STrassenpreis von ca. 35000 euro eindeutig das bessere Auto - Punkt
geglänzt hat...es bezog sich somit auf seine dämlichen, unfunduierten Aussagen und die fehlenden Argumente, aber ich denke das hab ich auch so geschrieben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
den Typ, der einfach mal pauschalisierend und ohne auf ein konkretes Beispiel bezogen auf die Auto-Bild eingedroschen hat und mit der absolut lächerlichen Aussage
geglänzt hat...es bezog sich somit auf seine dämlichen, unfunduierten Aussagen und die fehlenden Argumente, aber ich denke das hab ich auch so geschrieben 😉
Keine Kinderstube gehabt? Der Ton macht die Musik, wie auch in den Zeitungen. Nichts gegen konkrete und konstruktive Kritik, aber du hast dich gerade selbst lächerlich gemacht.
Wenn du Beispiel haben willst: lies einfach die letzten beiden Vergleichstests mit den Grande Punto Benzinern in der Autobild oder den A4 - 159- Dieselvergleich aus der ams. Wenn man italienische Autos nicht mag ist das eine Sache. Die stört auch weiter nicht. Aber die Art und Weise wie geschrieben wird, ist manchmal in meinen Augen grenzwertig, teilweise auch bei anderen Fabrikaten. Berufsbedingt sehe und fahre ich viele Autos, kann mir deshalb einen Überblick über diverse Modelle machen. Was da teilweis evon der Presse kitisiert wird ist manchmal unterste Schublade. Und es gibt sicher genügend Leute, die, so wie ich, nicht unbedingt abstreiten, dass deutsche Autos zum Teil besser sind, und die das mit den Zeitungen ähnlich sehen.
Zitat:
Original geschrieben von synallagma
Keine Kinderstube gehabt? Der Ton macht die Musik, wie auch in den Zeitungen. Nichts gegen konkrete und konstruktive Kritik, aber du hast dich gerade selbst lächerlich gemacht.
Wenn du Beispiel haben willst: lies einfach die letzten beiden Vergleichstests mit den Grande Punto Benzinern in der Autobild oder den A4 - 159- Dieselvergleich aus der ams. Wenn man italienische Autos nicht mag ist das eine Sache. Die stört auch weiter nicht. Aber die Art und Weise wie geschrieben wird, ist manchmal in meinen Augen grenzwertig, teilweise auch bei anderen Fabrikaten. Berufsbedingt sehe und fahre ich viele Autos, kann mir deshalb einen Überblick über diverse Modelle machen. Was da teilweis evon der Presse kitisiert wird ist manchmal unterste Schublade. Und es gibt sicher genügend Leute, die, so wie ich, nicht unbedingt abstreiten, dass deutsche Autos zum Teil besser sind, und die das mit den Zeitungen ähnlich sehen.
"Kinderstube"...danke, nee, bin unter 50, und der Ton sollte exakt diese Musik machen, der von mir zitierte Beitrag war genau was ich sagte: dämlich 😉
Irgendwie liest Du an meinen posts vorbei oder verstehst sie nicht wirklich, ist das möglich?
Mir ging es darum, dass er sinnleere Pauschalisierung gepaart mit fragwürdiem Statementr geliefert hat, lös Dich doch endlich mal von dem Artikel oder anderen Pressererzeugnissen, das ist jetzt schon der dritte post, allmählich solltest Du doch auch begriffen haben, dass ich mehr Form als Inhalt meinte...
..und die Tatsache, dass er platt den Spider als das beste Auto bezeichnete, was mehr als fragwürdig ist, Auto Bild hin oder her...dazu noch nen Strassenpreiss von 35.000€ und es war schlicht nicht mehr ernstzunehmen...
..ich warte dann mal auf den nächsten Post von Dir, der völlig an meinem vorbeigeht, sie aber immer wieder zitiert und Pro-Auslandshersteller Argumente versucht rüberzubringen 😁