Nächste Woche 330i endlich da

BMW 3er E90

So Leute mein 3er den ich bestellt habe kriege ich nächste Woche freu mich ja so.

Was haltet ihr von der Konfiguration?

Mod. 330i
Farbe: Saphirschwarz metallic
Leder Beige
Automatic
Xenon mit Regensensor
Adaptives Kurvenlicht
Lichtpaket
Sitzverstellung elektrisch
Lordosenstütze
Sportsitze
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Durchladesystem ink. Skisack
Navigationssystem Professional mit freisprech. Bluetooth
Logic 7
CD Wechsler 6 Fach
M Lederlenkrad
Klimakomfort Frontscheibe
Heckrollo elektrich
Außenspiegelpakett und anklapbar
Armauflage vorn verschiebbar
Ablagenpaket
Klimaautomatik
Sonnenrollos für seitenscheiben mechanisch
Glasschiebedach
Alarmanlage
Raucherpaket
Aktivlenkung
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Edelholz Nussbaumwurzel
Fondkopfstützen klappbar
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
BMW Assist
Multifunktion für Lenkrad
Innenspiegel abblendend
PDC vorn und hinten

Felgen hab ich die Alpina Classic 19 zoll genommen

Was haltet ihr von der configuration ist fast alles drin ich weiß, und ich hoffe es langweilt euch nicht weil es soviel ist.

Ich bereue nur das ich die Sonnenschutzverglasung nicht genommen habe, habe die erst gestern bei nem schwarzen 3er gesehen einfach hammer.

Liebe grüße aus Kölle

25 Antworten

hier schonmal zwei Adressen wo du die Bilder hochladen kannst

http://img325.imageshack.us/ <-- hier ist es am einfachsten

www.pixum.de

Dann freuen wir uns schon Alle auf die Bilder und hoffen mal das es bei dir nicht zu Verzögerungen kommt.

Vielen Dank. Fotos kommen versprochen. Ich hoffe jeden Tag das mein Händler nicht anruft und irgendeine verzögerung meldet.

super liste,und super felgen😎 😁

<CD Wechsler würde ich mir auch nicht meht bestellen,da das Radio MP3 fähig ist.>

Du kannst das Auto sicherlich noch umkonfigurieren und den CD - Wechsler wieder weglassen. Ist wirklich nicht nötig bei MP3.

Ist bei dir dann schon die neue Sport Automatik mit den Schlatpaddles drin? Die machen wirklich super Spass.

Glückwunsch

PS: Ich glaube ab September kommt der 3,0 mit den 272 PS. Welche Version bekommst du? Noch die mit 258 PS?

Ähnliche Themen

die config klingt vielversprechend - ich freu mich auf die Bilder 😉

Re: Re: Re: Nächste Woche 330i endlich da

Zitat:

Original geschrieben von BMWe90 330IA

hallo danke für den vorschlag. das hab ich auch mir überlegt mit der folie doch hab leider keine erfahrung mit. kannst du mir vielleicht ne adresse geben oder ne website?

danke im voraus

Tja, das ist schwierig. Ich hab bei einer Firma bei mir in der Region (Nähe Augsburg) angefragt, da dort einige meiner Freunde ihre Fahrzeugscheiben tönen liessen und sehr zufrieden waren. Die Internetpräsenz dieser Firma funzt leider derzeit nicht. Wenn du die Adresse haben willst, meld dich per PN!

Viele Grüße
Markus

Zitat:

Original geschrieben von BMWA3Fan

<CD Wechsler würde ich mir auch nicht meht bestellen,da das Radio MP3 fähig ist.>

Du kannst das Auto sicherlich noch umkonfigurieren und den CD - Wechsler wieder weglassen. Ist wirklich nicht nötig bei MP3.

Ist bei dir dann schon die neue Sport Automatik mit den Schlatpaddles drin? Die machen wirklich super Spass.

Glückwunsch

PS: Ich glaube ab September kommt der 3,0 mit den 272 PS. Welche Version bekommst du? Noch die mit 258 PS?

Hallo,

ich lass den CD Wechsler jetzt drin, ist nicht die Welt. Ich glaube ich krieg noch die normale Automatik habe nämlich gar nicht nachgefragt. Sag bloß ab September kommt wirklich der Motor mit 272 PS???????????
Wenn dem so iss beiß ich mir wirklich Wort wörtlich in den hintern. Verflucht!!!!!!

Das wär wirklich ärgerlich... aber ist wie bei den Computern... heute gekauft, morgen schon veraltet 🙂

Da wär es wirklich besser gewesen, die hätten meinen 330d vor den WF gebaut, da ändert sich nämlich nix groß und deinen dafür 3 Wochen später...

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Das wär wirklich ärgerlich... aber ist wie bei den Computern... heute gekauft, morgen schon veraltet 🙂

Da wär es wirklich besser gewesen, die hätten meinen 330d vor den WF gebaut, da ändert sich nämlich nix groß und deinen dafür 3 Wochen später...

Ja das ist echt blöd, da mein Händler nix gesagt hatte denke ich das ich den 258PS Motor kriege. Eigentlich reicht der ja um zu cruisen und ab und an mal Gas zu geben aber es ist zum Kotzen da es nur 1 Monat unterschied machen.

Sicher wird man keinen großen Unterschied merken, aber es ärgert einen schon... würde mir genauso gehen...man hätte fürs gleiche Geld mehr bekommen... Gerade beim Wiederverkauf wird man das spüren. Hab bei meinem E46 320d damals auch geschaut, dass ich den neuen mit 150 PS bekomme und nicht den älteren mit 136 PS

Sag mal Bescheid, wenn Du weißt, ob und wann der größere Motor verbaut wird und du nun Pech hast...
Wenn, dann kommt der neue Motor nach den WF im MJ 2007, kann mir nicht vorstellen, dass der auch in der letzten Woche vor den WF verbaut wird... Irgendwann muß es eben nen Cut geben.

Zitat:

hi,

ich halte so eine Haltung für unangebracht. Klar, bei der Hardware-Entwicklung ist man mit den aktuellsten Teilen nur fur sehr kurze Zeit "up-to-date". Aber ich denke, dass man auch nur insofern von veraltet spricht, als es etwas schnelleres, besseres usw. gibt. Der 258PS-Motor aus den x30i-Modellen ist doch auch gerade erstmal knapp ein Jahr alt (der war ja beim E90 nicht schon ab März verfügbar). Bedenkt man nun noch die bei einem jeden Motor 'obligatorische' Leistungsstreuung, dann wird sich der durch den neuen 265PS-Motor minimale Leistungszuwachs in Grenzen halten. Und sind wir mal ehrlich: Untermotorisiert ist man oberhalb von 200 PS mit einem Auto dieses Gewichts wohl kaum, zumal ich bezweifle, dass das arg viele Leute spüren würden. Ich mein bitte, 7 PS. Da denke ich eher, dass eine korrekte Einfahrphase signifikanter ist.

EDIT:

Zitat:

Sicher wird man keinen großen Unterschied merken, aber es ärgert einen schon... würde mir genauso gehen...man hätte fürs gleiche Geld mehr bekommen... Gerade beim Wiederverkauf wird man das spüren. Hab bei meinem E46 320d damals auch geschaut, dass ich den neuen mit 150 PS bekomme und nicht den älteren mit 136 PS

ok, Punkt für dich 😁 Wollte ihn ja nur beruhigen, aber da scheinst du ja genau in die entgegengesetzte Richtung zu rudern 😁

Deine Antwort