ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Nächste Woche 330i endlich da

Nächste Woche 330i endlich da

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 14:04

So Leute mein 3er den ich bestellt habe kriege ich nächste Woche freu mich ja so.

Was haltet ihr von der Konfiguration?

Mod. 330i

Farbe: Saphirschwarz metallic

Leder Beige

Automatic

Xenon mit Regensensor

Adaptives Kurvenlicht

Lichtpaket

Sitzverstellung elektrisch

Lordosenstütze

Sportsitze

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Durchladesystem ink. Skisack

Navigationssystem Professional mit freisprech. Bluetooth

Logic 7

CD Wechsler 6 Fach

M Lederlenkrad

Klimakomfort Frontscheibe

Heckrollo elektrich

Außenspiegelpakett und anklapbar

Armauflage vorn verschiebbar

Ablagenpaket

Klimaautomatik

Sonnenrollos für seitenscheiben mechanisch

Glasschiebedach

Alarmanlage

Raucherpaket

Aktivlenkung

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Edelholz Nussbaumwurzel

Fondkopfstützen klappbar

Sitzheizung Fahrer und Beifahrer

BMW Assist

Multifunktion für Lenkrad

Innenspiegel abblendend

PDC vorn und hinten

 

Felgen hab ich die Alpina Classic 19 zoll genommen

Was haltet ihr von der configuration ist fast alles drin ich weiß, und ich hoffe es langweilt euch nicht weil es soviel ist.

Ich bereue nur das ich die Sonnenschutzverglasung nicht genommen habe, habe die erst gestern bei nem schwarzen 3er gesehen einfach hammer.

Liebe grüße aus Kölle

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 31. Juli 2006 um 14:26

warum keine abblendbaren Aussenspiegel? Kosten nicht die Welt und sich praktisch.

Sonst scheint nichts zu fehlen.

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 14:34

oh hab ich vergessen doch die hab ich drin manchmal weiß ich selber nicht mehr ob ich was vergessen habe ;-) den komfortzugang hab ich weggelassen da ic immer den schlüssel nehme und den wagen zumache vertrau der technik net so genau. mein baby soll ja net nach polen wandern hehe

Re: Nächste Woche 330i endlich da

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWe90 330IA

 

Ich bereue nur das ich die Sonnenschutzverglasung nicht genommen habe, habe die erst gestern bei nem schwarzen 3er gesehen einfach hammer.

Liebe grüße aus Kölle

Hallo,

also, da brauchst dich nicht zu grämen. Hab für meinen 320d bei ner Fachfirma angefragt. Folientönung, die in etwa dem Verdunklungsgrad von BMW entspricht: 280 Euro. Bei dem Budget für das tolle Fahrzeug, das du bekommst; da wird dieser Betrag auch noch drin sein! :)

Hi,

warum kein M-Paket?

CD Wechsler würde ich mir auch nicht meht bestellen,da das Radio MP3 fähig ist.

Ansonsten tolles Gerät.

VielSpass damit

Gruss

B

Schwarzer 330i mit Alpina Felgen in 19 Zoll, Logic 7,...

Ein Traumwagen! Falls du ihn irgendwann mal nicht mehr willst sag Bescheid. Stell unbedingt dann mal Bilder hier rein, das Auto haut mich wirklich mal von den Socken ;)

am 31. Juli 2006 um 15:18

Re: Nächste Woche 330i endlich da

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWe90 330IA

Was haltet ihr von der configuration ist fast alles drin

:D

Nett!!!

19" Alpina Felgen *träum*

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 18:36

Re: Re: Nächste Woche 330i endlich da

 

Zitat:

Original geschrieben von TS-BM73

 

Hallo,

also, da brauchst dich nicht zu grämen. Hab für meinen 320d bei ner Fachfirma angefragt. Folientönung, die in etwa dem Verdunklungsgrad von BMW entspricht: 280 Euro. Bei dem Budget für das tolle Fahrzeug, das du bekommst; da wird dieser Betrag auch noch drin sein! :)

hallo danke für den vorschlag. das hab ich auch mir überlegt mit der folie doch hab leider keine erfahrung mit. kannst du mir vielleicht ne adresse geben oder ne website?

danke im voraus

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Boavista

Hi,

warum kein M-Paket?

CD Wechsler würde ich mir auch nicht meht bestellen,da das Radio MP3 fähig ist.

Ansonsten tolles Gerät.

VielSpass damit

Gruss

B [/QUOTE

Das mit dem CD Wechsler wusste ich nicht, hätte ich das mit dem mp3 gewusst hätt ich es gelassen aber na ja.

das m paket gefällt mir persönlich nicht, ich hatte mal nen 3er mit diesen felgen gesehen und mit dem normalen sportfahrwerk und ich kann nur sagen das gefällt mir total. das m paket is echt nicht mein ding wenns hübscher wär hätt ich es genommen

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 18:42

Wenn das Baby da ist und das Wetter mitspielt stell ich aufjedenfall Fotos rein. Nur weiß ich nicht wie das geht.

Danke für die Glückwünsche, kann es kaum mehr erwarten.

Mein dicker Zeh juckt mich schon ;-)

am 31. Juli 2006 um 18:47

dann mal viel Spass, das wird bestimmt eine harte Woche bis er endlich da ist. Beim Bilder hochladen werden wir dir schon helfen können ;)

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von vain

dann mal viel Spass, das wird bestimmt eine harte Woche bis er endlich da ist. Beim Bilder hochladen werden wir dir schon helfen können ;)

es ist jetzt schon hart wirklich. kann es kaum erwarten die tage sind so lang auf einmal

am 31. Juli 2006 um 19:02

Glückwunsch... nächste Woche sollte auch meiner kommen... aber nun ist er nach den Werksferien verschoben...

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Glückwunsch... nächste Woche sollte auch meiner kommen... aber nun ist er nach den Werksferien verschoben... [/QU

 

Oh sorry, das ist natürlich richtig Blöd. Würde mich echt schwarz ärgern wenn mein { { { {<händler anrufen würde und sagen würde das er erst paar Wochen später kommt

Hallo,

wirklich toller Wagen, kannst Dich zu recht freuen.

Du hast wirklich alles drin. Bin auch schon auf die Bilder gespannt.

Gruß

320d

bald

330xd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Nächste Woche 330i endlich da